Seite 80 von 100 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    They better!

Wäre ziemlich scheiße, wenn ich immer bis 22 Uhr warten müsste, bis ich schreiben kann, wie müde ich bin >
    Oder einen Forenserver in einer anderen Zeitzone anmieten.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Also ich habe wenn ich das richtig in Erinnerung habe als ich 17 war mit Daen darüber gesprochen… und bin immernoch nicht drin.
    Was die aktivität erklärt - aber Hey, wenns dich tröstet - ich bin schon lange 21 und auch ned drin!

So wirklich wichtig ist mir das ja auch nicht. Wenn Daen sagt, dass da eh nix tolles ist, glaub ich ihm einfach mal.^^

Sonst ist er ja immer von dem Wort mit doppel E und trippel T begeistert?

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    So wirklich wichtig ist mir das ja auch nicht. Wenn Daen sagt, dass da eh nix tolles ist, glaub ich ihm einfach mal.^^
    Hmm. Allerdings finde ich es auch in gewisser Weise cool, wenn man "Gold Member" bei den Benutzergruppen drinstehen hat. Hebt einen bisschen von den anderen ab. Unabhängig jetzt mal vom Inhalt des Ü16-Forums. xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hmm. Allerdings finde ich es auch in gewisser Weise cool, wenn man "Gold Member" bei den Benutzergruppen drinstehen hat. Hebt einen bisschen von den anderen ab. Unabhängig jetzt mal vom Inhalt des Ü16-Forums. xD
    Yeah...wait, what? Dude!
    Ich bin ja auch nicht automatisch cooler, nur weil ich meinen Userrang bearbeiten kann, wie ich Lust habe.

Gold Member zu sein ist nicht cool. Eher ist man damit gebrandmarkt, in das total langweiligste Forum des MMX schauen zu können (und man tut es eh nicht).

Ehrlich, das Gold Member-Forum IST das langweiligste Forum im MMX. Und das mit dem höchsten Anteil an Nightmare Fuel. Die SEHR negative Variante davon. "SEHR negativ" im Sinne von "Es hat schon vor 5000 km aufgehört, lustig/interessant zu sein".

Das Gold Member ist langweilig. And creepy as fuck.

Ich bin ja auch nicht automatisch cooler, nur weil ich meinen Userrang bearbeiten kann, wie ich Lust habe.
    Stimmt. :)

Ich war mal drin, hab inzwischen aber keine Rechte mehr dafür. Kann nicht behaupten, dass ich es vermisse .

Bekomm grad irgendwie richtig Lust auf NATO und Silvester. Noch 17 Tage. :x

Yeah...wait, what? Dude!

Gold Member zu sein ist nicht cool. Eher ist man damit gebrandmarkt, in das total langweiligste Forum des MMX schauen zu können (und man tut es eh nicht).
    GOLD MEMBER! *faustschüttel*
    Der ewige Kontrahent des Progforums im Kampf darum, in welchem Forum seltener gepostet wird.

(Ich bin immer noch der Meinung, daß die Idee prinzipiell gut war, in der Praxis aber daran scheiterte, daß wir weder allzu sehr daran interessiert sind, noch eine Ahnung davon haben, was man mit dem GM eigentlich anstellen könnte.)

Zitat Zitat
    Bekomm grad irgendwie richtig Lust auf NATO und Silvester. Noch 17 Tage. :x
    Erstmal muss der kommende Mittwoch...öh...kommen. Dann sollen die Tage einer nach dem anderen gaaaaaanz langsam bis zur NATO vorrübergehen. =)

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    GOLD MEMBER! *faustschüttel*
    Der ewige Kontrahent des Progforums im Kampf darum, in welchem Forum seltener gepostet wird.

(Ich bin immer noch der Meinung, daß die Idee prinzipiell gut war, in der Praxis aber daran scheiterte, daß wir weder allzu sehr daran interessiert sind, noch eine Ahnung davon haben, was man mit dem GM eigentlich anstellen könnte.)
    Ich stimme der Person, die sich wenndann selbst bekannt geben soll, zu, dass das Gold Member sowieso in TMI-Forum umgetauft werden sollte.
    Es macht einfach viel mehr Sinn.

Jeez, du stimmst mir doch sicherlich zu, nicht wahr, Jeez?

Hey, ich wollt mal in die Runde fragen, ob ich mir für ab und zu wieder nen Laptop leihen kann, an dem ich programmieren dürfte? Die Sache ist die, dass ich nen Compiler und eine kleine IDE mitbringen würde, und wollte halt fragen, ob ich die darauf installieren dürfte. Wenn jemand genau wissen will, worum es sich handelt, einfach Bescheid geben.

Ansonsten: Weee! Nato! \o\

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    Hey, ich wollt mal in die Runde fragen, ob ich mir für ab und zu wieder nen Laptop leihen kann, an dem ich programmieren dürfte? Die Sache ist die, dass ich nen Compiler und eine kleine IDE mitbringen würde, und wollte halt fragen, ob ich die darauf installieren dürfte. Wenn jemand genau wissen will, worum es sich handelt, einfach Bescheid geben.

Ansonsten: Weee! Nato! \o\
    Wozu brauchst du da eine IDE?
    - Terminal/cmd öffnen
    - Texteditor deiner Wahl auswählen
    - frohes proggen xD

klar kannste bei mir machen.
    Ist dir eine Netbook genehm? Ich bringe auch noch meine alten Win7 Toshiba mit, der wird dann aber Sui verkauft. Auf jedenfall will ich das Ergebnis haben

Ich stimme der Person, die sich wenndann selbst bekannt geben soll, zu, dass das Gold Member sowieso in TMI-Forum umgetauft werden sollte.
    Es macht einfach viel mehr Sinn.

Jeez, du stimmst mir doch sicherlich zu, nicht wahr, Jeez?
    Ich habe einige Zeit auf 4chan verbracht. TMI wird es, wenn innere Organe ins Spiel kommen. Oder Milhouse.

End of discussion. NOW!

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Ich habe einige Zeit auf 4chan verbracht. TMI wird es, wenn innere Organe ins Spiel kommen. Oder Milhouse.

Bin übrigens mal gespannt, ob es zur NATO Zeit wieder schneit. Glaub ich muss dann auch mal einen Schneemann bauen.

wehee, Schneemann bauen - das hab ich seit vielen Jahren nimmer gemacht :>

Wenn Duke ein Schneemann baut, dann bestehen die Arme aus Raketen und die Haare aus Böllern.

Dann ist aber seine Überlebensquote nicht gerade hoch bzw. lang ^^

Stichworte