Seite 70 von 100 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Ich habe meinen Eltern das alles mal so gezeigt. Immer schön brav anrufen bei eventuellen Unklarheiten, gibt ja eine Krisenhotline, und die Teilnahmebedingungen habe ich auch wieder gefunden. Ich habe mit meiner Mutter das Ganze auf 4 - 5 Tage (27. - 31. 12.) verhandelt, wenn ich bis dahin schön brav lerne. Meinen Vater muss ich auch noch überzeugen, da der will, dass ich über die Ferien Mathe lerne.....=/ Selbes Spielchen wie letztes Jahr.

Von daher habe ich an Daen mal eine Frage: Ich bin zur Zeit unter nur registriert drin. Allerdings für 7 Tage. Kann ich das eigentlich auch noch irgendwie umändern? Mir scheint, ich war da doch etwas voreilig.....=/

Gruß, Kael

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Shadow Snake: Was auch immer das ist. Wär aber wohl cool, wenn du mir wenigstens zum Draufschlagen zur Verfügung stehen könntest. =0
    Klick!

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    So, bei mir hats sich jetzt entgültigt erledigt mit der Nato...
    Durch das Schneechaos hatte ich heute früh einen Autounfall, das heißt mein Auto ist Schrott, ich bin zum glück unverletzt. Zug fahren wird auch nichts, weil ich das geld jetzt echt brauch.
    Aua. Naja, wenigstens ist dir nichts passiert.

Wenn du deine 4,50 € zurück willst, solltest du dich möglichst schnell mit Ineluki in Verbindung setzen. Nur zur Erinnerung.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Von daher habe ich an Daen mal eine Frage: Ich bin zur Zeit unter nur registriert drin. Allerdings für 7 Tage. Kann ich das eigentlich auch noch irgendwie umändern? Mir scheint, ich war da doch etwas voreilig.....=/
    Du kannst dich jederzeit wieder in die Seite einloggen und deine Daten ändern. Inklusive Ankunft- und Abfahrtzeit.

Ich werd da ich die probezeit bestanden habe, morgen mal meinen urlaub "aushandeln". Hoffen wir das sich das Sprichwort: "Die letzten beissen die Wölfe" nicht bewahrheitet...

Mein Urlaub ist jetzt auch durch, nachdem es da einige Komplikationen gab, weil die Personalabteilung meinte, ich wäre noch in der Probezeit(6 Monate), aber in meinem Vertrag nur 6 Wochen Probezeit stehen.

Für alle Bowling-Interessierten -> Bitte mal im NATO-Forum in den Thread schauen.

Ist das jetzt eine gute oder schlechte Nachricht? Oo

Ich bin dieses Mal selbstverpflegt und an meine Spaghetti Bolognese lass ich nur Wasser und Ranarion und keine Zwiebeln.

Deine Spaghetti Bolognese + Ranarion = keine Spaghetti Bolognese!
    Oder versteh ich dich falsch?

@Supermike
    Öhm, nein. ^^ Keine Ahnung, was du da gerade verstanden hast. xD

@Gala
    Ich mag sehr gerne Zwiebeln, hasse aber die Verarbeitung von Zwiebeln auf der NATO. Es sind einfach zuviele und zu große Stücke. Das Aroma der Zwiebel ist ja wichtig und nicht die Konsistenz.
    In meine Spaghetti Bolognese gehören für mich aber eh keine Zwiebeln.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich bin dieses Mal selbstverpflegt und an meine Spaghetti Bolognese lass ich nur Wasser und Ranarion und keine Zwiebeln.
    Also Salz gehört da schon noch rein

Und wo wir gerade beim Thema sind: *Spaghetti ess*

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also Salz gehört da schon noch rein
    Ja, den Fehler haben wir beim letzten Mal ja schon behoben.^^

*aufgeklärt wurde*
    Nein, nicht So aufgeklärt

Whuat? Ranarion on your Spaghetti?!
    That means... Ranarion is al lie? ;o;

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hab mich von meiner Freundin getrennt, ich komm zur Nato.
    Hey, das ist...ehm...das ist ja... hum...

…und keine Eier!

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    …und keine Eier!
    Ja. Warum auch? Oo

Du könntest deine Spaghetti mit Ranarions Eier-Aroma abrunden. Meine Güte, bin ich genial.

Ja. Warum auch? Oo
    Know your prog:

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Du kannst dich jederzeit wieder in die Seite einloggen und deine Daten ändern. Inklusive Ankunft- und Abfahrtzeit.
    Oh. Interessant, wusste ich nicht einmal.^^ Danke für die Info. =)

Haha, hab den Eierwitz auch so verstanden.

Ansonsten freu ich mich, dass Gala kommt, auch wenn der Grund nicht wirklich sehr erbaulich ist.

Für mich beginnt jetzt auch die letzte Hürde; Nächste Woche 4 Klausuren, die Woche darauf 3, Weihnachten und dann gehts los.
    Finds auch ganz gut, dass ich die schrecklichen Klausuren dann hinter mir habe. Das, was nach der NATO läuft, ist nur noch ein Vortrag und 2 Klausuren, für welche ich mir aber auf der NATO Zeit nehmen muss. Hoffe, dass sich da jemand findet, der mich motiviert.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Für mich beginnt jetzt auch die letzte Hürde; Nächste Woche 4 Klausuren, die Woche darauf 3, Weihnachten und dann gehts los.
    Finds auch ganz gut, dass ich die schrecklichen Klausuren dann hinter mir habe. Das, was nach der NATO läuft, ist nur noch ein Vortrag und 2 Klausuren, für welche ich mir aber auf der NATO Zeit nehmen muss. Hoffe, dass sich da jemand findet, der mich motiviert.
    Klar ^-^ GO BYDER GO!!!

Stichworte