Ergebnis 1 bis 20 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich freu mich auf Viviane.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf Viviane.
    So wie ungefähr 90% der anderen männlichen Besucher? : P

Vivianes Anhängsel ist aber lang und haarig...und fährt einen VW-Bus.

Dont mess up with Grufty- I dont think he will share D:
    Ansonsten hoffe ich auch, das ich meinen Urlaub auf die Tage legen kann. Falls ich die Probezeit nicht bestehe, ist das natürlich egal, dann komm ich auf jedenfall (auch wenn das beschissen wäre, Probezeit nicht zu schaffen).

Und seht das doch nicht immer so einseitig: Frauen sind mehr als Titten und multiple Orgasmen mit anschließender anhaltender Amnesie xD!

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Frauen sind mehr als Titten und multiple Orgasmen mit anschließender anhaltender Amnesie xD!

@Jack de Tilde: Wenn du deine Einstellungen und Absichten schon so früh offenbarst brauchst du dich nicht wundern, wenn du an der Nato alleine pennst. xD Wobei wenn ichs so überlege sind ja wohl alle Mädels/Frauen die kommen eh schon vergeben, oder *kratz*. Also würde ich da auch nichts reißen ginge komplett gegen meine Einstellung.

Wobei wenn ichs so überlege sind ja wohl alle Mädels/Frauen die kommen eh schon vergeben, oder *kratz*. Also würde ich da auch nichts reißen ginge komplett gegen meine Einstellung.
    Das alle vergeben wären würd ich nicht sagen, aber hey: Bei Orgien spielen doch Beziehungen keine Rolle!

Zitat Zitat von steel
    Das ist wahr. Sie sind vor allen Dingen 'ne super Christbaum-Deko.
    What the...

Und seht das doch nicht immer so einseitig: Frauen sind mehr als Titten und multiple Orgasmen mit anschließender anhaltender Amnesie xD!
    Das ist wahr. Sie sind vor allen Dingen 'ne super Christbaum-Deko.

edit: Knippst mich mal so richtig hart.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.11.2010 um 21:51 Uhr)

Bei solchen Ansagen bin ich ja mal gespannt... xD

@Jack O.O Orgien? Daran hatte ich ja gar nicht gedacht...hmh das ändert natürlich alles...

Sorry. Ich meinte das im Sinne von...

Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.11.2010 um 22:13 Uhr)

Knuddelorgien! Deswegen feier ich Silvester mit euch.

Und wegen den netten Mädels... denn sie bestehen auch aus Titten, haben die Fähigkeit zu multiplen Orgasmen mit Anhaltender beidseitiger Amnesie - dann isses am nächsten morgen nochmal so schön.

*genauer hingugg* Schade steel, ich glaube unsere Titten sind nur P12 - da sind nichtmal Nippel zu erahnen. (Der traurige Smiley ist der einzige dem ich seine Emotion abnehme... XD)

DAS ist P16: Wär doch was fürs Frühstücksbuffet, oder?

* dem thema interessiert seinen lauf lass*

Klar sind sie mehr - aber für obengenanntes lieben und verehren wir sie.
    Uuund... weil sie das "schön" in "schönes Geschlecht" packen, sie uns Männern das Gefühl geben, Helden zu sein, weil sie uns pflegen, wenn es uns schlecht geht und wir nicht aufhören zu jammern, weil sie uns dazu bringen, das wir uns gerne zum Affen machen, weil es nichts Schöneres und heldenhafteres gibt, als eine Frau zu erobern, weil weiche Kurven einfach toll sind, sie uns alle Geheimnisse entlocken können, sie fürsorglich und wunderbar sind.

Kurz gesagt!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Klar sind sie mehr - aber für obengenanntes lieben und verehren wir sie.
    Dem habe ich ja auch nicht wiedersprochen oder xD?

Ist hier auch irgendwie jemand, der für Frauenrechte kämpft?

Ich seh schon, Daen treibt wieder mal den Hormonspiegel anderer Männer ins Unendliche

Außerdem sind nackte Frauenbrüste hierzulande doch nichmal Ab 16. In ner Menge Fälle sind die nicht mal ab 12

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, Daen treibt wieder mal den Hormonspiegel anderer Männer ins Unendliche

Außerdem sind nackte Frauenbrüste hierzulande doch nichmal Ab 16. In ner Menge Fälle sind die nicht mal ab 12
    Als Beispiel
    Dieter - der Film -: Titten-Tüv. FSK ab 6! Naja, wenigstens bleibe ich auf dem Teppich bei diesem Thema.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ist hier auch irgendwie jemand, der für Frauenrechte kämpft?
    Klar, die arbeiten dann mit der RPGMakerin X8(das P ist zu männlich).

Stichworte