Seite 50 von 100 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich will ja niemanden postum in die Suppe urinieren, aber... haben wir nicht schon letzte Nato nicht-jugendfreie Filme gesehen?
    Türlich, aber wenn afaik die NEUEN Regelungen besagen, dass man das nicht mehr darf, dann ist es eben ab jetzt so. Ich würd auch gerne diverse neue Gesetze des Bundes boykottieren. Aber so einfach ist es dann doch nicht.

btw reden wir hier ja immer von den ab 18+ Filmen. Diesen Winter sind aber mind 2 Leute dabei die sind nicht mal 16. Also sind 16er auch erstmal tabu... denk ich... macht ja sonst wenig sinn... ausser man siehts dem Film nicht an...

Wir können uns ja auch ein paar Dokumentarfilme anschauen.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Diesen Winter sind aber mind 2 Leute dabei die sind nicht mal 16. Also sind 16er auch erstmal tabu... denk ich... macht ja sonst wenig sinn... ausser man siehts dem Film nicht an...
    Alle unter 16 werden derweil in den Keller gesperrt

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da dürfen aber keine Paarungsszenen drin sein! Nein nein! D<

Wie wäre es mit: "Where in the World is Osama Bin Laden". Ist eine Dokumentation mit Comedyelementen. Aber ich glaube, das gibt es nur auf Englisch.
    Edit: Obwohl ich die FSK-Bestimmungen für diesen Film nicht mehr kenne.

Was machen wir mit den Leuten unter 18 oder 16, wenn Steel seinen Slasher dreht? =D

Zitat Zitat
    Finger weg von den Hent- ach, dir kann man sowieso nicht mehr helfen.
    Ich bin volljährig, ich darf das!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich will ja niemanden postum in die Suppe urinieren, aber... haben wir nicht schon letzte Nato nicht-jugendfreie Filme gesehen?
    ... Wenn ich dich nicht mögen würde, würde ich dreimal mit dem Kopf gegen die Wand hauen. Die Frage ist nur: Mit meinem oder mit deinem? ... Sei froh, das ich dich mag. Lies einfach Daens Posts, nutze deinen hoffentlich gesunden und vorhandenen Menschenverstand und dann kapierste alles.
    Ist nicht bös gemeint... Aber irgendwann ist auch des selber angehenden Pädagogikers Geduld zu Ende.

Apropo. Ich hab über Hort/Jugendarbeit nachgedacht. Hihi. Ich könnte mich also in Bremen bewerben, und im Jubz arbeiten... Wenn ich wöllte. xD

Ich bin am Überlegen, ob ich statt 'nem Slasher einen Ninja-Actioner drehe. Das hätte was

"NATO - Bremen Hunting Express"!
    Byder hüpft im pinken Ninja-Outfit durch die Gegend und weicht Wurfsternen aus.
    Der Wurfstern-Schmeißer ist ein gelber Ninja, der sich als Cippo herausstellt, sobald er sich demaskiert.
    Byder: "Cippo. Du wirst niemals der größte der Ninja sein."
    Cippo: "Doch, ich bi nbereits der beste Ninja. Ich wurde als bester Ninja geboren und ich sterbe auch als bester Ninja."
    Byder: "Das lässt sich sofort einrichten."
    Ein mies choreografierter Kampf und zwei abgetrennte Gliedmaßen später...
    Cippo: "AAAAAH MEINE ARME! Egal, bin ich halt der beste ARMLOSE Ninja unter der Sonne! Und ich sterbe als der beste armlose Ninja unter..."
    ZACK! Schon hat er das Katana im Gesicht. Aber nicht von Byder. Sondern vom Golden Ninja Master Himself!
    GNMH: "Hahaha, kein Ninja kann mich besiegen solange er nicht ansatzweise an meine Ninja-Fähigkeiten herankommt! Hahaha!"
    Byder: "Moment, bevor du mich abstichst wie ein mieses Schwein: Wir sollten das alles bei einem Kinderkartenspiel klären!"
    GNMH: "Ich hoffe doch schwer es ist eines für Ninjas?"
    Byder: "Digger, ich schwör: Das ist SOOOOO Ninja!"
    GNMH: "Hmmm... *überleg* Nö. Lass kämpfen!"
    Byder: "Oh fuck-a-doolde-doo! Ich rauchbomb-teleportiere mich erstmal weg. CYA!"
    *POOF*

Ende von Part 1. Sorry, Cippo.

Sagt mal, wie sieht das eigentlich mit den Musikern aus? Ist da jemand dabei der eine Verstärker mitbringen kann? Ich falle leider aus, weil meiner viel zu schwer ist als das ich ihn auf einer Zugfahrt mitnehmen möchte und ich will auch nicht Eisbaer zumüllen.

Ich könnte maximal vllt einen Miniverstärker organisieren, allerdings glaub ich daran nicht so sehr ^^° Gitarre muss ja schließlich auch mit :0

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich bin am Überlegen, ob ich statt 'nem Slasher einen Ninja-Actioner drehe. Das hätte was

"NATO - Bremen Hunting Express"!
    Byder hüpft im pinken Ninja-Outfit durch die Gegend und weicht Wurfsternen aus.
    Der Wurfstern-Schmeißer ist ein gelber Ninja, der sich als Cippo herausstellt, sobald er sich demaskiert.
    Byder: "Cippo. Du wirst niemals der größte der Ninja sein."
    Cippo: "Doch, ich bi nbereits der beste Ninja. Ich wurde als bester Ninja geboren und ich sterbe auch als bester Ninja."
    Byder: "Das lässt sich sofort einrichten."
    Ein mies choreografierter Kampf und zwei abgetrennte Gliedmaßen später...
    Cippo: "AAAAAH MEINE ARME! Egal, bin ich halt der beste ARMLOSE Ninja unter der Sonne! Und ich sterbe als der beste armlose Ninja unter..."
    ZACK! Schon hat er das Katana im Gesicht. Aber nicht von Byder. Sondern vom Golden Ninja Master Himself!
    GNMH: "Hahaha, kein Ninja kann mich besiegen solange er nicht ansatzweise an meine Ninja-Fähigkeiten herankommt! Hahaha!"
    Byder: "Moment, bevor du mich abstichst wie ein mieses Schwein: Wir sollten das alles bei einem Kinderkartenspiel klären!"
    GNMH: "Ich hoffe doch schwer es ist eines für Ninjas?"
    Byder: "Digger, ich schwör: Das ist SOOOOO Ninja!"
    GNMH: "Hmmm... *überleg* Nö. Lass kämpfen!"
    Byder: "Oh fuck-a-doolde-doo! Ich rauchbomb-teleportiere mich erstmal weg. CYA!"
    *POOF*

Ende von Part 1. Sorry, Cippo.
    Ich will durch die Zeit reisen können und ihn jetzt sofort sehen!

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    btw reden wir hier ja immer von den ab 18+ Filmen. Diesen Winter sind aber mind 2 Leute dabei die sind nicht mal 16. Also sind 16er auch erstmal tabu... denk ich... macht ja sonst wenig sinn... ausser man siehts dem Film nicht an...
    Abseits des Filmeguckens wird es doch auch sicherlich Beschäftigungen geben, oder? =o
    Zitat Zitat von ~Jack~
    Alle unter 16 werden derweil in den Keller gesperrt
    Pah, du warst mal gruseliger!
    Zitat Zitat von Auge des Sterns
    Wie wäre es mit: "Where in the World is Osama Bin Laden". Ist eine Dokumentation mit Comedyelementen. Aber ich glaube, das gibt es nur auf Englisch.
    Ich liebe dich dafür, dass du das ernst genommen hast!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Abseits des Filmeguckens wird es doch auch sicherlich Beschäftigungen geben, oder? =o
    Sicher! Aber die eltern wirds nicht interssieren ob zu besagtem Zeitpunkt ein Minderjähriger im Raum ist und einen ungeeigneten Film sieht. Ihnen wurde ja eigentlich, mit dem Wisch den sie unterschrieben haben, versichert, dass man guckt was die Kids so machen. Und das Teilnahmealter der Nato ist ja 12/13.
    Von dem her können überbesorgte Eltern sich durchaus beschweren.

Und es finden sich, wie gesagt, immer genug Leute die mit dir spielen! 8D

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich liebe dich dafür, dass du das ernst genommen hast!
    Wann war ich je ernst oder habe einen Scherz von einem Mituser seriös beantwortet?

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie sieht das eigentlich mit den Musikern aus? Ist da jemand dabei der eine Verstärker mitbringen kann? Ich falle leider aus, weil meiner viel zu schwer ist als das ich ihn auf einer Zugfahrt mitnehmen möchte und ich will auch nicht Eisbaer zumüllen.

Ich könnte maximal vllt einen Miniverstärker organisieren, allerdings glaub ich daran nicht so sehr ^^° Gitarre muss ja schließlich auch mit :0
    Hängt davon ab wieviel Platz noch im Kofferraum ist, wenn das Auto bei mir vor der Tür steht, aber ich glaube eher nicht dran ^^

Fuck yeah, King of Kong, die (leicht gefälschte) Doku über Steve Wiebe, der Billy Mitchells Weltrekord im Donkey Kong Arcade-Automaten knackt, whooo \o\

Alternativ könnten man sich ja auch mal von den Flimmerkisten wegbewegen und seine Zeit mit Gesellschaftsspielen oder Sport vertreiben.

Alternativ könnten man sich ja auch mal von den Flimmerkisten wegbewegen und seine Zeit mit Gesellschaftsspielen oder Sport vertreiben.
    Ach komm, jetzt wirds langsam wirklich utopisch!

Ich wär ja mal für mehr Munchkin- und Taboo-Runden.

Munchkin-Runden gestalten sich immer schwierig, weil sie so lange dauern. Letztes Jahr sind immer wieder Spieler vom Tisch verschwunden, während die Partie noch lief. Wenn, dann müssen wir kleinere Runden machen mit 4-5 Leuten.

Ansonsten bringe ich ja noch Risiko, Siedler und Dominion mit und hoffe weiter auf Carcassonne.^^

Stichworte