Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich will ja niemanden postum in die Suppe urinieren, aber... haben wir nicht schon letzte Nato nicht-jugendfreie Filme gesehen?
    ... Wenn ich dich nicht mögen würde, würde ich dreimal mit dem Kopf gegen die Wand hauen. Die Frage ist nur: Mit meinem oder mit deinem? ... Sei froh, das ich dich mag. Lies einfach Daens Posts, nutze deinen hoffentlich gesunden und vorhandenen Menschenverstand und dann kapierste alles.
    Ist nicht bös gemeint... Aber irgendwann ist auch des selber angehenden Pädagogikers Geduld zu Ende.

Apropo. Ich hab über Hort/Jugendarbeit nachgedacht. Hihi. Ich könnte mich also in Bremen bewerben, und im Jubz arbeiten... Wenn ich wöllte. xD

Ich bin am Überlegen, ob ich statt 'nem Slasher einen Ninja-Actioner drehe. Das hätte was

"NATO - Bremen Hunting Express"!
    Byder hüpft im pinken Ninja-Outfit durch die Gegend und weicht Wurfsternen aus.
    Der Wurfstern-Schmeißer ist ein gelber Ninja, der sich als Cippo herausstellt, sobald er sich demaskiert.
    Byder: "Cippo. Du wirst niemals der größte der Ninja sein."
    Cippo: "Doch, ich bi nbereits der beste Ninja. Ich wurde als bester Ninja geboren und ich sterbe auch als bester Ninja."
    Byder: "Das lässt sich sofort einrichten."
    Ein mies choreografierter Kampf und zwei abgetrennte Gliedmaßen später...
    Cippo: "AAAAAH MEINE ARME! Egal, bin ich halt der beste ARMLOSE Ninja unter der Sonne! Und ich sterbe als der beste armlose Ninja unter..."
    ZACK! Schon hat er das Katana im Gesicht. Aber nicht von Byder. Sondern vom Golden Ninja Master Himself!
    GNMH: "Hahaha, kein Ninja kann mich besiegen solange er nicht ansatzweise an meine Ninja-Fähigkeiten herankommt! Hahaha!"
    Byder: "Moment, bevor du mich abstichst wie ein mieses Schwein: Wir sollten das alles bei einem Kinderkartenspiel klären!"
    GNMH: "Ich hoffe doch schwer es ist eines für Ninjas?"
    Byder: "Digger, ich schwör: Das ist SOOOOO Ninja!"
    GNMH: "Hmmm... *überleg* Nö. Lass kämpfen!"
    Byder: "Oh fuck-a-doolde-doo! Ich rauchbomb-teleportiere mich erstmal weg. CYA!"
    *POOF*

Ende von Part 1. Sorry, Cippo.

Sagt mal, wie sieht das eigentlich mit den Musikern aus? Ist da jemand dabei der eine Verstärker mitbringen kann? Ich falle leider aus, weil meiner viel zu schwer ist als das ich ihn auf einer Zugfahrt mitnehmen möchte und ich will auch nicht Eisbaer zumüllen.

Ich könnte maximal vllt einen Miniverstärker organisieren, allerdings glaub ich daran nicht so sehr ^^° Gitarre muss ja schließlich auch mit :0

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie sieht das eigentlich mit den Musikern aus? Ist da jemand dabei der eine Verstärker mitbringen kann? Ich falle leider aus, weil meiner viel zu schwer ist als das ich ihn auf einer Zugfahrt mitnehmen möchte und ich will auch nicht Eisbaer zumüllen.

Ich könnte maximal vllt einen Miniverstärker organisieren, allerdings glaub ich daran nicht so sehr ^^° Gitarre muss ja schließlich auch mit :0
    Hängt davon ab wieviel Platz noch im Kofferraum ist, wenn das Auto bei mir vor der Tür steht, aber ich glaube eher nicht dran ^^

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich bin am Überlegen, ob ich statt 'nem Slasher einen Ninja-Actioner drehe. Das hätte was

"NATO - Bremen Hunting Express"!
    Byder hüpft im pinken Ninja-Outfit durch die Gegend und weicht Wurfsternen aus.
    Der Wurfstern-Schmeißer ist ein gelber Ninja, der sich als Cippo herausstellt, sobald er sich demaskiert.
    Byder: "Cippo. Du wirst niemals der größte der Ninja sein."
    Cippo: "Doch, ich bi nbereits der beste Ninja. Ich wurde als bester Ninja geboren und ich sterbe auch als bester Ninja."
    Byder: "Das lässt sich sofort einrichten."
    Ein mies choreografierter Kampf und zwei abgetrennte Gliedmaßen später...
    Cippo: "AAAAAH MEINE ARME! Egal, bin ich halt der beste ARMLOSE Ninja unter der Sonne! Und ich sterbe als der beste armlose Ninja unter..."
    ZACK! Schon hat er das Katana im Gesicht. Aber nicht von Byder. Sondern vom Golden Ninja Master Himself!
    GNMH: "Hahaha, kein Ninja kann mich besiegen solange er nicht ansatzweise an meine Ninja-Fähigkeiten herankommt! Hahaha!"
    Byder: "Moment, bevor du mich abstichst wie ein mieses Schwein: Wir sollten das alles bei einem Kinderkartenspiel klären!"
    GNMH: "Ich hoffe doch schwer es ist eines für Ninjas?"
    Byder: "Digger, ich schwör: Das ist SOOOOO Ninja!"
    GNMH: "Hmmm... *überleg* Nö. Lass kämpfen!"
    Byder: "Oh fuck-a-doolde-doo! Ich rauchbomb-teleportiere mich erstmal weg. CYA!"
    *POOF*

Ende von Part 1. Sorry, Cippo.
    Ich will durch die Zeit reisen können und ihn jetzt sofort sehen!

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    ... Wenn ich dich nicht mögen würde, würde ich dreimal mit dem Kopf gegen die Wand hauen. Die Frage ist nur: Mit meinem oder mit deinem? ... Sei froh, das ich dich mag. Lies einfach Daens Posts, nutze deinen hoffentlich gesunden und vorhandenen Menschenverstand und dann kapierste alles.
    Ist nicht bös gemeint... Aber irgendwann ist auch des selber angehenden Pädagogikers Geduld zu Ende.
    No offense.
    Es war eine Frage, da ich mir nicht sicher war, ob es vorher schon verboten war und wir was falsch gemacht haben - ich komme sehr gut ohne Filme voller übertriebener Gewalt und Sex aus.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    No offense.
    Es heißt "No front"

Ey, wer hat Bock in meinem NATO-Filmprojekt namens "Bandana - König der Schießprügel: In geheimer Mission" mitzuspielen?

Ey, wer hat Bock in meinem NATO-Filmprojekt namens "Bandana - König der Schießprügel: In geheimer Mission" mitzuspielen?

Ich kann sogar meinen Karateanzug mitnehmen. Dann könnte ich sogar nen Ninja spielen.

@Steel
    Für welche Rollen?

Steht noch nicht ganz fest. Bis jetzt habe ich nur die ersten zwei Szenen fertig geschrieben. Ich arbeite den Rest noch aus

@Byder: BOMBE!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich kann sogar meinen Karateanzug mitnehmen. Dann könnte ich sogar nen Ninja spielen.
    Does not compute.
    Mit "Karateanzug" meinst du nen Gi?
    Oder meinst du was, das man leicht aus nem T-Shirt machen könnte, wie es dieser Typ zeigt (der aussieht wie ein junger, etwas fülligerer Tim Curry mit noch böseren Augen)?

EDIT:
    Alternativ-Video für Daen:

Geändert von V-King (10.11.2010 um 14:18 Uhr)

Bin sowas von dabei.

Ich meine meinen Kumite Gi.
    Der ist wesentlich leichter.

Dazu brauchst du noch n Headband, auf dem "Nin ja" steht. Mit nem Leerzeichen zwischen Nin und ja, weil du ein böser Ninja bist. Und böse Ninjas haben immer ne Lücke im Headband

Wenn die Ninjöse aus deinem Video mitspielt, dann würde ich mich wohl opfern und ihren Love Interest spielen. Als Orga muss man sich eben auch mal in die sauren Äpfel beißen...

Fürs Team, Daen! /highfive

Dazu brauchst du noch n Headband, auf dem "Nin ja" steht. Mit nem Leerzeichen zwischen Nin und ja, weil du ein böser Ninja bist. Und böse Ninjas haben immer ne Lücke im Headband
    PIERRE KIRBY?! IS THAT YOU?!?

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    PIERRE KIRBY?! IS THAT YOU?!?
    DON'T JUDGE A BOOK BY ITS COVER! YOU USELESS GUY!

@Daen: Ich hab dich vorerst ins Script als Bösewicht geschrieben VORERST wie gesagt, weil mir kein besserer Name für einen Bösewicht eingefallen ist als "The Daen-Man"

Bösewicht passt.
    Solange ich nicht asiatisch kämpfen muss

Stichworte