Ergebnis 1 bis 20 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich will ja niemanden postum in die Suppe urinieren, aber... haben wir nicht schon letzte Nato nicht-jugendfreie Filme gesehen?
    Türlich, aber wenn afaik die NEUEN Regelungen besagen, dass man das nicht mehr darf, dann ist es eben ab jetzt so. Ich würd auch gerne diverse neue Gesetze des Bundes boykottieren. Aber so einfach ist es dann doch nicht.

btw reden wir hier ja immer von den ab 18+ Filmen. Diesen Winter sind aber mind 2 Leute dabei die sind nicht mal 16. Also sind 16er auch erstmal tabu... denk ich... macht ja sonst wenig sinn... ausser man siehts dem Film nicht an...

Wir können uns ja auch ein paar Dokumentarfilme anschauen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da dürfen aber keine Paarungsszenen drin sein! Nein nein! D<

Wie wäre es mit: "Where in the World is Osama Bin Laden". Ist eine Dokumentation mit Comedyelementen. Aber ich glaube, das gibt es nur auf Englisch.
    Edit: Obwohl ich die FSK-Bestimmungen für diesen Film nicht mehr kenne.

Was machen wir mit den Leuten unter 18 oder 16, wenn Steel seinen Slasher dreht? =D

Zitat Zitat
    Finger weg von den Hent- ach, dir kann man sowieso nicht mehr helfen.
    Ich bin volljährig, ich darf das!

Fuck yeah, King of Kong, die (leicht gefälschte) Doku über Steve Wiebe, der Billy Mitchells Weltrekord im Donkey Kong Arcade-Automaten knackt, whooo \o\

Alternativ könnten man sich ja auch mal von den Flimmerkisten wegbewegen und seine Zeit mit Gesellschaftsspielen oder Sport vertreiben.

Alternativ könnten man sich ja auch mal von den Flimmerkisten wegbewegen und seine Zeit mit Gesellschaftsspielen oder Sport vertreiben.
    Ach komm, jetzt wirds langsam wirklich utopisch!

Ich wär ja mal für mehr Munchkin- und Taboo-Runden.

Munchkin-Runden gestalten sich immer schwierig, weil sie so lange dauern. Letztes Jahr sind immer wieder Spieler vom Tisch verschwunden, während die Partie noch lief. Wenn, dann müssen wir kleinere Runden machen mit 4-5 Leuten.

Ansonsten bringe ich ja noch Risiko, Siedler und Dominion mit und hoffe weiter auf Carcassonne.^^

Bei Risiko bin ich mit bei.
    Aber sowas von! Carcassonne könnte ich mitbringen. Könnte ich. Bringt das Gendrek denn nun eigentlich mit?

Edit: Ach, stimmt. Hatte das ganz vergessen.

Geändert von Byder (10.11.2010 um 09:30 Uhr)

Wir haben im Natoforum übrigens auch einen Gesellschaftsspielethread.

Zitat Zitat von princessofdarkness-maraya
    Aber irgendwann ist auch des selber angehenden Pädagogikers Geduld zu Ende.
    Ach komm, wenn du auf der Nato schon schlapp machst, wird es in der realen Welt aber kritisch.

Geändert von La Cipolla (10.11.2010 um 13:15 Uhr)

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Hängt davon ab wieviel Platz noch im Kofferraum ist, wenn das Auto bei mir vor der Tür steht, aber ich glaube eher nicht dran ^^
    Okay, ich will natürlich niemanden damit belasten. Das Problem wird dann nur sein, das die E-Gitarren keine Eier haben werden xD

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Diesen Winter sind aber mind 2 Leute dabei die sind nicht mal 16. Also sind 16er auch erstmal tabu... denk ich... macht ja sonst wenig sinn... ausser man siehts dem Film nicht an...
    Alle unter 16 werden derweil in den Keller gesperrt

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    btw reden wir hier ja immer von den ab 18+ Filmen. Diesen Winter sind aber mind 2 Leute dabei die sind nicht mal 16. Also sind 16er auch erstmal tabu... denk ich... macht ja sonst wenig sinn... ausser man siehts dem Film nicht an...
    Abseits des Filmeguckens wird es doch auch sicherlich Beschäftigungen geben, oder? =o
    Zitat Zitat von ~Jack~
    Alle unter 16 werden derweil in den Keller gesperrt
    Pah, du warst mal gruseliger!
    Zitat Zitat von Auge des Sterns
    Wie wäre es mit: "Where in the World is Osama Bin Laden". Ist eine Dokumentation mit Comedyelementen. Aber ich glaube, das gibt es nur auf Englisch.
    Ich liebe dich dafür, dass du das ernst genommen hast!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Abseits des Filmeguckens wird es doch auch sicherlich Beschäftigungen geben, oder? =o
    Sicher! Aber die eltern wirds nicht interssieren ob zu besagtem Zeitpunkt ein Minderjähriger im Raum ist und einen ungeeigneten Film sieht. Ihnen wurde ja eigentlich, mit dem Wisch den sie unterschrieben haben, versichert, dass man guckt was die Kids so machen. Und das Teilnahmealter der Nato ist ja 12/13.
    Von dem her können überbesorgte Eltern sich durchaus beschweren.

Und es finden sich, wie gesagt, immer genug Leute die mit dir spielen! 8D

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich liebe dich dafür, dass du das ernst genommen hast!
    Wann war ich je ernst oder habe einen Scherz von einem Mituser seriös beantwortet?

Stichworte