-
The Big Guns
Da ich die Sache mit dem Trash-Abend ins Rollen gebracht habe, sage ich auch einmal was dazu:
Ich gebe euch definitiv Recht mit der Ab-18-Sache. Ich habe auch keine Lust, Ärger heraufzubeschwören wegen eines Films, in dem ein japanisches Schulmädchen mit einer Gatlinggun als Armersatz durch die Gegend rennt und blutigerweise Bösewichter abknallt. Das ist es nicht wert ("Nicht?!" Nein, nicht.).
Aber wie wäre es hiermit: FALLS ich eine Godfrey Ho-Gurke ab 18 zwecks kollektiver Sado-Bestrafung mitbringen sollte ("Kickboxer from Hell", respektive) oder FALLS Ab-18-Material gespielt wird, sollten wir uns folgende Sachen überlegen:
a) Eventuell einen festen Ablaufplan für den "Boobies, Bloodshed, Bang-Bang"-Abend festzulegen
b) Diesen entsprechend zu formieren, damit alle was davon haben (z.B., dass der wirklich harte Scheiß erst ab 1 Uhr oder so gezeigt wird und das U18-Volk da bereits aus dem Präsi-Raum rausgeschmissen wird).
Außerdem wollte ich für Cinema Obscure evtl. noch "Hard Boiled" mitbringen (Bester Actionfilm aller Zeiten - mMn), was aber wohl auch flachfällt, weil ich niemanden ausgrenzen möchte beim fröhlichen Tollheit-Bestaunen. Alles nicht so leicht, aber ich würde diese Fragen wirklich gerne klären.
Stichworte