@ Cipo:
Wegen diesem Post habe ich auch meine Frage gestellt, da ich mir nicht ganz sicher war.Zitat von Dr. Alzheim
@Daen: Ich habe, wie gesagt, verstanden. Ich stelle nichts in Frage und ich respektiere diese Regel. Und natürlich danke ich dir für diesen Post, da er mir auch beweist, wie wichtig diese Regelung ist.
Trotzdem war ich etwas unsicher, da ich die ganze Zeit davon ausging, dass es sich dabei nur um den Rahmen des Cinema Obscura handele. Genauso sollte es aber auch ersichtlich sein, dass es mich als bekennender Trashfan derbst ins Gesicht schlägt, meinen langerwarteten Trashfilme-Abend, gemeinsam mit Steel u. a., einschränken zu müssen. Genauso wie andere spontane Filmgelegenheiten. Und das wird wohl höchstwahrscheinlich erst nächste Winter-NATO sich für mich verbessern.
Damit will ich aber nicht ausdrücken, dass ich euch dafür verantwortlich machen würde, nein, das tue ich nicht. Es fühlt sich nur nicht gut an und ich hatte wahnsinnige Vorfreude drauf, gepaart eben mit meiner Unsicherheit, die ich ja schon erklärte.