Ich schau mir keinen FSK 18 Film an, weil da FSK 18 drauf steht. Ich schau mir den Film an, weil ich Bock drauf habe. Und wenn ich Bock habe, mir Rambo anzusehen, dann ist mir egal, ob der Film ab 16 oder 18 ist. Ähnlich wie bei Metalocalypse, welches ich im NATO-Forum vorgestellt habe: Nur weil, aus rein humoristischen Zwecken und dem Stilmittel der Übertreibung, Köpfe von Menschen explodieren oder Menschen sonstwie blutig ums Leben kommen, schau ich mir die Serie doch nicht an. Es geht mir dabei um die endgeile Musik und dem endgeilen Humor der Serie und der Überspitzung des Musikgenres Metal.
Also bitte, Handschuh, lass von der These ab, es handle sich dabei um jugendliche Begeisterung für "Verbotenes".
Wen sprichst du denn genau an? Schließlich scheint das ja mehr als eine Person zu sein. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wen du eben genau mit dieser Äußerung meinst. Maximal Treeghost, dessen Argumente wenig passend für eine Diskussion sind. Das lässt noch mich und Multimaster 1988, der aber über 18 schon zu sein scheint. Demnach also mich. Und ich fühle mich da gerade etwas unnötig von dir angegriffen, da es dazu keinen Anlass gab.Zitat von Ranarion