Allein dafür könnte ich dich knutschen! Genau das hab ich auch gedacht! <3
So, wo wollte ich jetzt was schreiben? Ach ja. Genau. Filme ab 18.
Ich hab über den Kamf (Kassler Anime/Manga-fantreffen~) auch schon nachgedacht. Wie ist das, wenn wir dort Filme zeigen? Da der Kamf eigentlich einerseits öffentlich ist und andererseits unter "Verein" läuft (ohne einer zu sein *hüstel*)... Ich bin da irgendwie uninformiert und habe auch keine Ahnung woher ich da Infos bekommen kann. Und mit Musik? Könnte es da nicht Ärger von der Gema oder sonstwas geben?
Wenn ja: Klar gibt es jetzt welche die sagen "Ach, das sind doch Peanuts!"; "Petzt doch keiner!", aber 1. gibt es immer... IMMER!!! pingelige Menschen, die darauf achten und jeden "Peanut" anzeigen. Und 2. müssen die ORGAS für alles Geradestehen und alles Eingestehen, und wenn es mal dazu kommt, wirklich und ehrlich sagen "Ja, ich habe Gesetzwidrig gehandelt und Filme öffentlich gezeigt, die gar nicht öffentlich gezeigt werden dürften!" (alternativ: Musik gespielt) - Merkt eigentlich keiner das man ohne hin schon für sowas als Orga seinen Kopf hinhält? Da ist das mit den Ü18-Filmen eigentlich noch ... Ein Honigkuchen.