Also ich freue mich schon tierisch auf die NATO.![]()
Ich freue mich zwar auch, aber kommt Debbie diesmal nicht? Das wäre verdammt schade... ._.
Gut, da bin ich beruhigt ^__^
Zur Filmsache: Mich ärgert es auch ein bisschen. Schließlich ist das die letzte Nato vor meinem 18. Geburtstag. Ich wollte jetzt nicht unbedingt Splatterfilme auf der Nato schauen, aber die Regel verbietet mir auch das Anschauen von Filmen, die von der FSK noch gar nicht geprüft wurden. Bai The Room, bai Tommy Wiseau... aber auch mit den ganzen Animes könnte es schwierig werden.
Andererseits haben wir uns letztes Jahr köstlich über Filme amüsiert, die ab 0 Jahren freigegeben sind, siehe Anastasia und Herkules. Und sonst kann ich mich eigentlich nicht daran erinnern, dass ICH einen Film auf der Nato gesehen habe, der nicht für Minderjährige freigegeben war. Also denke ich nicht, dass mich die neue Regelung großartig stören wird. Verständlich ist es ja.
Und Ben, es ist einfach toll, wenn man Trashfilme auf der Nato mit so coolen Leuten teilen kann. Die gibt es nicht überall!
war ja auch nur spaß xD
Hm... Ihr zeigt aber viel Elan wenns um Filme geht. :]
Macht lieber ein grosses gemeinsames Spiel. (Nicht Metropolis. Mehr RPG.)![]()
--
Man hat das Gefühl, die NATO wäre ein reines Filmevent, so wie hier um EINE Nacht diskutiert wird.
:S
Dabei gibt es so schöne Sachen die man so machen kann.
Für euch Munchkin, aber das ist nicht so meins. Aber ich mag Carcasonne ganz gern, Tabu, Werwölfe von Düsterwald (ohne Erweiterung), und allerlei Gesellschaftsspiele... Und natürlich die Makerspiele.
Hmm, ich kann definitiv ne Präsi machen, denke ich gerade, da ich im Dezember eh noch was großes Vorhabe, werde ich ne schöne Präsi sicher machen können. Hah.![]()
--
"The Room" ist höchstens schwierig, weil komplett auf englisch, genauso "Birdemic". Aber ich werd ihn trotzdem mitnehmen, wir werden ihn trotzdem sehen und wenn mich jemand darauf anspricht sag ich einfach:
"I did not show it, it's not true, it's bullshit, I did not show it - I DID NAAAAHT! - Oh hi, Daen!"
Und dann, wenn er versucht, mich zu verprügeln, sag ich einfach:
"Don't touch me motherfucker! You just a chicken CHEEP CHEEPCHEEPCHEEP!!!"
Dann schmeiß ich ihm einen Football aus zwei Meter Entfernung in die Fresse und renn weg.
@Ryo: Cool. Bring ein rotes T-Shirt mitGenauso der Rest, wenn ihr Statisten sein wollt, die immer wieder niedergemäht werden. Ich brauche mindestens fünf Freiwillige. Skimasken organisiere ich, damit es nicht so auffällt im Endprodukt
![]()
Meine DVD ist heute angekommen, aber jetzt wird sie so schnell wohl nicht angesehen werden. That's life, ha-ha-ha!
Also ich habe schon einige Filmabende/Filme auf der Nato verpasst, weil ich mit Makern beschäftigt war. Ist das jetzt vorbildlich? :P
Ich freue mich aber schon riesig auf den Makercontest, oder was auch immer aus Wetakos Idee wird. Und auf Tabu. Tabu gut.
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Das hier finde ich sehr merkwürdig. Ich habe viele Filme gesehen, sogar zu viele. Na ja und wie ich auf der Anmeldeseite sehen kann sind auch 5 Leute wie ich 17 Jahre jung und ich glaube das die Leute wohl mit den ersten, lächerlichen Teil von Nightmare on Elm Street oder Crank (so schleeecht XDDDD ) klar kommen.Zitat
Außerdem fühle ich mich jetzt merkwürdig seid dem ich weiß das Karl 18 ist. :|
Na ja mal sehen, vielleicht komm ich auch nur nen Tag vorbei oder so. :/
Das du Filme, die ab 18 sind, mit 17 siehst, ist komplett und alleine Sache deiner Eltern.
Aber wir als Orgas können dafür belangt werden, auch wenn die Wahrscheinlichkeit dafür verschwindend gering ist.
Trotzdem haben wir das Glück und die große Ehre, das viele Eltern unserer minderjährigen Teilnehmer uns vertrauen und sich auch darauf verlassen, das ihre Zöglinge derlei Filme nicht im Rahmen des offiziellen Programms sehen und dieses Vertrauen wollen und werden wir nicht verspielen.
Was ist mit ner Erlaubnis?
Ich persönlich hab ja keine Lust, dass meine Mutter mir jedes Mal so nen Wisch in die Hand drücken muss, wenn ich auf ein Konzert gehe, obwohl ich rein gesetzlich 22:00 Uhr betrunken auf irgend nen Rasen in Reno kotzen kann, aber das ist dann wohl doch besser als "Der Film fängt erst an, wenn Byder draußen ist."
Besonders uncool, wenn das im Sommer auch so ist, denn die Sommernato wäre wohl kurz paar Tage vor meinem 18. vorbei (zumindest in den letzten Jahren war der Zeitraum so).
Natürlich ist es lächerlich. Aber die Orgas haben die Gesetze nunmal nicht gemacht. Da gibt es auch wenig zu diskutieren.