Eigentlich gibt es nur noch dreei Dinge, auf die ich mich dieses Jahr freue. Mein Umzug in die erste eigene Wohnung in zwei Wochen, dann ein Hallenfußballturnier und die NATO.
Ja. Der Fix belief sich wirklich nur darauf, zwei Dateien zu löschen. Der einzige Grund, warum es so lang gedauert hat, war, daß der Hoster mehrere Stunden lang den FTP-Server abgestellt hatte und ich einfach nicht an die Daten konnte.
Eigentlich gibt es nur noch dreei Dinge, auf die ich mich dieses Jahr freue. Mein Umzug in die erste eigene Wohnung in zwei Wochen, dann ein Hallenfußballturnier und die NATO.
...
Werden die letzten zwei Punkte nicht sogar auf einmal abgehakt?
*mal reinlins und vorsichtig meld*
Ich werde vielleicht auch teilnehmen, weiß aber noch nicht wie's mit Zugverbindungen und so was aussieht (von Jenbach aus hat man aber SEHR gute Verbindungen ).
Aber ich melde mich wohl mal hier als halb-sicher an.
*mal reinlins und vorsichtig meld*
Ich werde vielleicht auch teilnehmen, weiß aber noch nicht wie's mit Zugverbindungen und so was aussieht (von Jenbach aus hat man aber SEHR gute Verbindungen ).
Aber ich melde mich wohl mal hier als halb-sicher an.
...
Wenn du dich wirklich zügig beeilst, kriegst du sogar noch n Ticket für 39€ für die Hinfahrt.
Hab einfach mal aus Jux auf bahn.de nachgeschaut Uhrzeit mit Ankunft um 14 Uhr (am 27.12.) eingegeben, dafür müsstest du aber bereits um 5:20 Uhr losfahren
Hab einfach mal aus Jux auf bahn.de nachgeschaut Uhrzeit mit Ankunft um 14 Uhr (am 27.12.) eingegeben, dafür müsstest du aber bereits um 5:20 Uhr losfahren
...
Ich werd abends um halb 10 am Vortag losfahren und um halb 7 in Bremen ankommen - einfach weils nur da noch das günstige Angebot gab o.o