Seite 43 von 100 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Zitat Zitat
    Es gibt wesentlich Schlimmeres, als 9 Stunden Fahrt. Die Hauptsache ist, man kommt an.
    *schmunzel* Ja es gibt 15h Fahrt - so bin ich gestern von Erlangen nach Niebüll gekommen- und zwar mit Bus - Zug - Bus - Zug. Aber für 20€ (Reisebus von Nürnberg nach Hamburg) + 6€ für SchleswigHolsteinTicket, das ich mir mit 4 Leuten + 2 Knirpsen geteilt hab ist das sowas von okay!

Und für die NATO würd ichs definitiv wieder tun. ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab zwar nur knapp 1h Fahrtzeit.
    Nur hab ich im keine Kohle und das wird sich in den nächsten Wochen auch nicht ändern D:
    Dann geht das wohl erst nächstes Jahr >.<

Für die NATO würde ich nach China trampen.

Da fällt mir ein -> Auf Punkt 42 achten. ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Wer hat denn schon nen Jetski? Oo

Wäre es nicht viel einfacher,nach China zu fliegen? Ist doch viel günstiger als mitm Auto oder sonstwie...

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    800 km per "Jetski über den Pazifik"?! Ossom!
    Mit Extra-Benzintank im Schleptau.^^

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Pass nur auf, sonst kannst du dir wieder nichts zu essen leisten. (wenn du ihn geschenkt kriegst - nevermind. )
    Kann ich auch so schon nicht.

Ich hab nur Glück, dass sich meine Fahrkosten auf knappe 20 € beschränken und 30 € Verpflegungskosten von meiner Mutter bezahlt werden und ich mit angespartem (Momentan 0 €) und dem Weihnachtsgeld zumindest auch so weit komme, ein Taschengeld von über 30 € zu haben. Eigentlich. Aber es steht eben noch Weihnachten und einige Geburtstage an und das kostet mich auch wieder verdammt viel Geld, da ich sehr gerne schenke.

Die Sorgen hätte ich aber alle nicht, würde ich meine Großeltern zu Weihnachten besuchen. Nur irgendwie will ich nicht den Anschein erwecken, sie nur wegen dem Weihnachtsgeld (was 100 € sind) zu besuchen, aber ich weiß nicht, wann ich sie sonst besuchen soll.

Das ist gemein... Ich hab Urlaubssperre für Dezember.

Warum kriegt nur jeder Urlaubssperre an Weihnachten? Legt euch gefälligst Kinder zu. ;_;

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Warum kriegt nur jeder Urlaubssperre an Weihnachten? Legt euch gefälligst Kinder zu. ;_;
    Na nich jeder :> Sonst wärst du doch allein auf der Nato!

Ich kann ja als Schüler fest damit rechnen frei zu haben. Und mit meiner Familie ist es auch abgesprochen. Jetzt nur noch die Bahnpläne raussuchen.

Eben an jenen welchen liegts, Eisbaer... und daran, dass die Zeit von November bis Februar die Krankheitszeit ist. Zumindest bei mir im Pflegeheim kommen in der Zeitspanne die meisten Krankentage zusammen und das will man mit sowas halt abfangen... najo... schöner wirds dadurch auch nich.

@ elsen:
    Ich nehme mal an, du hast nicht zufällig sowas wie ne Pappfigur von dir, die du bei deinem Arbeitgeber in der Zeit mal aufbauen könntest?

Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eisbär
    Na nich jeder :> Sonst wärst du doch allein auf der Nato!
    Richtig! Kriegen nur die, die in der Zeit nicht noch (extra) bezahlt werden müssen.

Zitat Zitat von Wencke,drunter
    Werd wieder Schüler, dann haste auf jeden fall frei.
    Da würd ich mir eher ne Geisteskrankheit aufschwatzen lassen und von der "Arbeitsunfähigkeits"-rente leben. Auch wenn es (etwas) weniger Geld gibt, lohnt sich das, so gesehn, schon mehr :P

Geändert von Supermike (04.11.2010 um 20:59 Uhr)

Au maaan, Elsen! ><
    Werd wieder Schüler, dann haste auf jeden fall frei.

Ich weiß auch nicht, ob ich mich ernähren können werde. Aber verhungern tun wir ja in Deutschland nicht. Wenn wir vom Fleisch fallen sollten, Byder, ist das Krankenhaus ja ganz in der Nähe.

Naja, Supermike... im Grunde gehts da mehr oder weniger nur um den Feiertagszuschlag am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag sowie den am 1.1... der Rest zählt ja alles nicht als Feiertag und verursacht da auch für den Arbeitgeber im Grunde keine Mehrkosten.

Uns übrigens... du stehst noch nicht auf der Anmeldeseite

Ich bin nur froh, dass meine Urlaubssperren die gesamte Zeit umfassen, in der keine NATO ist. Zur NATO sind ja immer Semester-Ferien.

Das Glück der Studenten...

Ich bin ja keiner, aber gilt dennoch für mich, weil an der Uni zu der Zeit nix los ist.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Naja, Supermike... im Grunde gehts da mehr oder weniger nur um den Feiertagszuschlag am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag sowie den am 1.1... der Rest zählt ja alles nicht als Feiertag und verursacht da auch für den Arbeitgeber im Grunde keine Mehrkosten.

Uns übrigens... du stehst noch nicht auf der Anmeldeseite
    Ich hab mal aus neugier im Internet die Löhne verglichen. Und da warfs mich schon aus den Socken, das mein Lohn zu den niedrigsten gehört. Und im Vergleich zu den Arbeitszeiten, den Feiertagen, den Frei-tagen und der überstundenvergütung auch noch ziemlich unten liegt.
    Naja... Ich darf wohl stark annehmen, dass du als Krankenpfleger auch die 7-Tagewoche kennst oder die "Ganztagsschichten" die dich auch mal zu 12h Aufenthalt zwingen (pausen mal miteinberechnet)...
    Mein Problem ist einfach, dass es mich in meinen Jungen Jahren manchmal schon ankotzt dass ich Abends kaum Zeit habe meine Füsse hoch zu legen und seither auch nur noch 5-6h Schlaf finde... Genau so die Furcht, dass mich mein Arbeitgeber, ohne weiteres, an meinem freien Tag auf die Arbeit beordern darf weil jemand anderes krank ist.

Und ich steh nicht auf der Liste weil ich NOCH nicht sagen kann wies steht. Ich habe um den Freitag, den 31. Dezember, gefleht, ob ich nicht doch als freien Tag kriege.
    Es hiess: "Mal sehn, aber sehr wahrscheinlich nicht!". Ausserdem muss ich digi fragen ob er noch platz hat für Montag für die Rückfahrt hat.
    Einen Tag (Sonntag ausgenommen, weil da eh nix mehr läuft) lohnt sich bei fast 1000km und 9-11h fahrt pro Richtung nicht...

Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    Das ist gemein... Ich hab Urlaubssperre für Dezember.
    ALTER?! XO

Stichworte