Seite 34 von 100 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

So, Flugtickets sind gekauft, bin auf jeden Fall komplett dabei! =)

Ausgezeichnet und genial!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    1. Milchwettbewerbe unterstütz ich auch nicht. Zumal ich grad recht gut am Abnehmen bin.
    2. Ja, das ist schön desöfteren vorgekommen. Allerdings liegts nicht am Wasser selber, sondern an der Menge. Ich glaube kaum, dass jemand tatsächlich vorhat, über 7l Wasser/ Milch zu trinken.
    3. Auskippen? War nur ein Scherz. Eklig wärs und Verschwendung erst recht.
    4. War auch nur ein Spaß, aber die Idee ist nicht schlecht, bei ner Gewinnkalkulation von 10 %. :'D

Trotzdem find ich die Idee ganz gut. Mag sein, dass ich irgendwo nen Schuss habe, aber es ist einfach dämlich sinnlos, total random.
    Milch kaufen und danach an die Bremer Tafel etc. spenden?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich trinke auch 200l Milch während der NATO aus, wenn ihr die dann nicht möchtet. Dann bitte ich aber darum, dass auch entsprechend Kakao-Pulver dazugekauft wird.
    Milch \o/

Geht Nesquick-Kakao in Ordnung? :'D

kA. Es machen wohl eh nicht viele Leute mit, da es 90 % der Leute eh zu albern finden würden.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    kA. Es machen wohl eh nicht viele Leute mit, da es 90 % der Leute eh zu albern finden würden.
    Ich wär dabei

Ich auch. \o
    Eine Spende klingt sogar richtig gut. Wenn wir die ganzen Milchpakete dann bei irgendjemanden ins Auto packen könnten und er es zur Tafel brächte.
    Mir gefällt die Idee.

Wollt ihr nicht lieber Blut spenden? Ist deutlich sinnvoller.

Blutspenden?

"Show me your ID-card. Your ID-Card!"
    -"What?"
    "Show me your ID-card. Your ID-Card!"

Milch ist das Blut des kleinen Mannes.

Ich hab heute Nacht Merry Gear Solid 2 gespielt, da hatte einer der Bosse Milch statt Blut. Was für Zufälle es doch gibt xD

Milch gibt's im Supermarkt - Blut nicht. Damit wäre Byders Aktion für den Hintern.
    Aber wir könnten Blutspenden (und oder Plasma?) gehen, dafür gibt es doch eine Endlohnung die für die Milch investieren könnten. §kratz

Man kann ja noch viel mehr spenden.

Mein Sperma wäre aber deutlich zu wertvoll für den Weltmarkt und könnte eine weltweite Inflation auslösen.

Also wird uns nur Blut bleiben und ich unterstütze die Idee, Blut spenden zu gehen, laut meinen Insiderquellen vom DRK fehlt ihnen konservenweise Blut.

Wieviel bekommt man denn nochmal so für den Liter?

Blut meine ich... um Himmels willen...

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Milch gibt's im Supermarkt - Blut nicht. Damit wäre Byders Aktion für den Hintern.
    Aber wir könnten Blutspenden (und oder Plasma?) gehen, dafür gibt es doch eine Endlohnung die für die Milch investieren könnten. §kratz
    Fürs Blut spenden gibt es was zu futtern(Meckes-Gutscheine z.B.), aber kein Geld. Plasma spenden kannst du glaube ich nur nach vorheriger Anmeldung und Untersuchungen.

Wenn nicht gehen wir eben alle Organspenden. ^^

Nein. D:

Werd zwar nicht zur NATO kommen können da momentan ganz schön viele Aufträge reingekommen sind in unsere Lackier-Werkstatt trotzdem möchte ich mal eine Idee einwerfen falls jemanden die Lust auf das gequassel von Projekten zu Langweilig wird(wir wollen es nicht hoffe).^^

Wie wär denn mal mit klassischen Kinderspielen wie Verstecken, Topfschlagen, Fangen ?
    Und je mehr mitmachen desto besser.

Lg
    Multi-Master1988

Zitat Zitat von Multi-Master1988 Beitrag anzeigen
    Wie wär denn mal mit klassischen Kinderspielen wie Verstecken, Topfschlagen, Fangen ?
    Und je mehr mitmachen desto besser.
    Das Durchschnittsalter der NATO-Leute beträgt ca. 18-22 Jahre.
    Und deinem Nickname nach zu urteilen, bist du anscheinend ebenfalls schon 22.

Ähm...what?

Zitat Zitat von Multi-Master1988 Beitrag anzeigen
    Klar, ich reise [eventuell] durch halb Deutschland um Fange und Topfschlagen zu spielen. Zum Glück gibt es andere faszanitöse Unterhaltungsprogramme, bei denen man sich noch halbwegs erwachsen fühlt und nicht wie im Kindergarten.

[MG]

Stichworte