Ich trinke auch 200l Milch während der NATO aus, wenn ihr die dann nicht möchtet. Dann bitte ich aber darum, dass auch entsprechend Kakao-Pulver dazugekauft wird.![]()
Ich auch. \o
Eine Spende klingt sogar richtig gut. Wenn wir die ganzen Milchpakete dann bei irgendjemanden ins Auto packen könnten und er es zur Tafel brächte.
Mir gefällt die Idee.
Blutspenden?
"Show me your ID-card. Your ID-Card!"
-"What?"
"Show me your ID-card. Your ID-Card!"
Milch ist das Blut des kleinen Mannes.![]()
Ich hab heute Nacht Merry Gear Solid 2 gespielt, da hatte einer der Bosse Milch statt Blut. Was für Zufälle es doch gibt xD
Milch gibt's im Supermarkt - Blut nicht. Damit wäre Byders Aktion für den Hintern.
Aber wir könnten Blutspenden (und oder Plasma?) gehen, dafür gibt es doch eine Endlohnung die für die Milch investieren könnten. §kratz
Wieviel bekommt man denn nochmal so für den Liter?
Blut meine ich... um Himmels willen...
--
Möp... Mal ne frage zu einer möglichen Sommernato 2011 (weilferientermine festsetzen und so...)
Es gibt ja nächtstes jahr keine woche die genau zwischen Juli/august liegt da der 30 an einem Sonntag und der 1. August an einem Montag ist.
Ich hab mal schnell bei den Ferienplänen reingeschnuppert. Kann mir allerdings grad selber kein klares bild verschaffen.
Ist die chanche, dass die Nato in der Woche ab dem 1. August stanfindet, weil da die noch meisten Ferientage in die woche fallen, höher?
Ich weiss, dass ihr, jetzt schon, keine garantie geben könnt... Allerdings würd ich mich auch grün und blau ärgern wenn ich die Tage genehmigt kriege, aber es schlussentlich die falsche Woche ist :/
und jack... vergiss nicht mir die kekse mitzubringen!![]()
Geändert von ~Jack~ (03.10.2010 um 19:17 Uhr)
Die Sommerferien in Bremen und damit wohl entscheidend fürs Jubz, enden am 17.8. und damit seltsamerweise verdammt spät für Bremen. Daran würde ich mich orientieren.