Wie wärs mit 198 Cheeseburger und 2 Veggies?
--
Geändert von Wencke (03.10.2010 um 17:00 Uhr) Grund: doofe 1
Oder wir gehen in den Edeka, als große Gruppe, und jeder kauft eine Packung Milch. Das machen wir 2 mal, direkt nacheinander.
Das würd ich cool finden. :0
Und was zur Hölle machen wir dann mit der Milch?So schlimm nicht. Aber genug um meinen Schädel von Schüsseln fernzuhalten.Zitat
Bloss weil ihr die als Kind von Mutterbrüsten gesaugt habt!
Und da geht es wiederrum um BRÜSTE! Pah.
Hey, ich bin eine Frau, und wenn ich mitmache?
--
Eben. Genau das.
"Was wollen die ganzen Leute mit Milch? Und warum kauft jeder nur eine Packung?"
Es wäre einfach sinnlos und unerklärlich.
Die Milch könnte man dann eben zum Milch-Wett-Trinken benutzen. Oder an die Selbstversorger verkaufen. Oder vorm Walle-Center auskippen.
Hey, wo ist mein Post?
Egal, dann halt nochmal:
Milch-Wettbewerb würde ich nicht unterstützen. Erstens ist das Rumgekotze zu schnell zu groß und zweitens: "Alles ist ein Gift, es kommt nur auf die Menge an".
Ich erinnere nur an den Tod einer Frau, die in den USA ihr Leben gelassen hat, weil sie bei einem Wassertrink-Wettbewerb zuviel Wasser getrunken hat. Für ne Wii. Zuviel Wasser.
Bedenkt das bitte.
Weiterhin: Milch vorm Walle-Center auskippen: Auf keinen Fall. Erstens grenzt das an Vandalismus, zweitens stinkt das ganze spätestens nach ein, zwei Tagen brutal. Milch wird schlecht, weißte.
Was den Verkauf an Selbstversorger angeht: Pff, willste wohl schnell an Geld kommen, wa? :P
1. Milchwettbewerbe unterstütz ich auch nicht. Zumal ich grad recht gut am Abnehmen bin.
2. Ja, das ist schön desöfteren vorgekommen. Allerdings liegts nicht am Wasser selber, sondern an der Menge. Ich glaube kaum, dass jemand tatsächlich vorhat, über 7l Wasser/ Milch zu trinken.
3. Auskippen? War nur ein Scherz. Eklig wärs und Verschwendung erst recht.
4. War auch nur ein Spaß, aber die Idee ist nicht schlecht, bei ner Gewinnkalkulation von 10 %. :'D
Trotzdem find ich die Idee ganz gut. Mag sein, dass ich irgendwo nen Schuss habe, aber es ist einfach dämlich sinnlos, total random.
Ich trinke auch 200l Milch während der NATO aus, wenn ihr die dann nicht möchtet. Dann bitte ich aber darum, dass auch entsprechend Kakao-Pulver dazugekauft wird.![]()
Möp... Mal ne frage zu einer möglichen Sommernato 2011 (weilferientermine festsetzen und so...)
Es gibt ja nächtstes jahr keine woche die genau zwischen Juli/august liegt da der 30 an einem Sonntag und der 1. August an einem Montag ist.
Ich hab mal schnell bei den Ferienplänen reingeschnuppert. Kann mir allerdings grad selber kein klares bild verschaffen.
Ist die chanche, dass die Nato in der Woche ab dem 1. August stanfindet, weil da die noch meisten Ferientage in die woche fallen, höher?
Ich weiss, dass ihr, jetzt schon, keine garantie geben könnt... Allerdings würd ich mich auch grün und blau ärgern wenn ich die Tage genehmigt kriege, aber es schlussentlich die falsche Woche ist :/
und jack... vergiss nicht mir die kekse mitzubringen!![]()
Geändert von ~Jack~ (03.10.2010 um 19:17 Uhr)
Die Sommerferien in Bremen und damit wohl entscheidend fürs Jubz, enden am 17.8. und damit seltsamerweise verdammt spät für Bremen. Daran würde ich mich orientieren.