Seite 32 von 100 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Zitat Zitat
    Man könnte Shinnie ja fast beneiden, wenn man nicht selber einen Freund hätte der total Klasse ist.
    Würd ich auf jeden Fall unterschreiben. Bei dem Charme, den strahlend blauen Augen, dem dichten, gesunden Haarwuchs... Allein weil ich Daen mit langen Haaren nie live gesehen hab könnt ich mir in den Ar*** beißen.

Ich warn dich schonmal vor - Falls du mich (und evtl noch gRuFtY) auf der NATO auf deinen Freund los lässt dann wird er sich seine Haare niemals abschneiden.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Überredet ihn doch mal, das VOR der Nato zu machen. (oder auf)
    Wozu überreden, wenn du ihn einfach im Schlaf überfallen und seine Haarpracht stutzen kannst?

Das stimmt. Wobei er mit langen Haaren auch gut aussah. Man könnte Shinnie ja fast beneiden, wenn man nicht selber einen Freund hätte der total Klasse ist. ;D
    Mein Freund will sich im neuen Jahr auch die Haare kurz schneiden. Überredet ihn doch mal, das VOR der Nato zu machen. :D (oder auf)
    Wenn er es während der Nato macht, komm ich vielleicht mit. :D

Hmm... die NATO war doch schon immer eine Institution, bei der Menschen lernen mussten, über ihre Schatten zu springen...
    Eine feste Burg bei der die Menschen zusammengehalten haben.

So kann ich mich erinnern, dass man mir meine angst vor Spritzen nehmen wollte, indem man mit mir zum Blutspendetermin gegangen ist und mir zärtlich das Händchen gehalten hat was mir sehr geholfen hat.

Vielleicht hat Björn ja Lust sich die Leute seines Vertrauens um sich zu scharen und mit diesen dann gemeinsam zum Friseur zu gehen, damit sie ihm die Hand halten können.
    So war es bei meinem Haarschneidetermin auch, der spontan auf dem Mittelaltermarkt beschlossen wurde.

Und ich mit langen Haaren, uffa, sah so aus:

Und ich bin durchaus geschmeichelt.
    Aber warum nur sind es immer die vergebenen Rosen der Frauenschaft, die mich toll finden?

Ich will auf jeden Fall vor der Nato zum Friseur. (Nachblondieren °__°)
    Schau grad Fotos von letzter Sommernato an. Uii. °__°
    Ich will Nato! <3 (aber erst muss ich meine Eltern überreden, schon zu bezahlen...)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    [...]

Vielleicht hat Björn ja Lust sich die Leute seines Vertrauens um sich zu scharen und mit diesen dann gemeinsam zum Friseur zu gehen, damit sie ihm die Hand halten können.[...]
    Oder ich packe meinen Langhaarschneider mit ein und wir machen eine "Nacht-Und-Nebel-Aktion" draus... das Ding ist flüsterleise... und gehalten werden kann Björn ja "im Zweifelsfall" auch

ER IST EIN WIKINGER?!
    Den kann man nicht festhalten!

So kann ich mich erinnern, dass man mir meine angst vor Spritzen nehmen wollte, indem man mit mir zum Blutspendetermin gegangen ist und mir zärtlich das Händchen gehalten hat was mir sehr geholfen hat.
    Ohja, das war witzig
    Aber ich finds immernoch wirklich, wirklich klasse von dir, dass du mutig genug warst und deine Angst zumindest temporär überwunden hast.

Zitat Zitat
    Vielleicht hat Björn ja Lust sich die Leute seines Vertrauens um sich zu scharen und mit diesen dann gemeinsam zum Friseur zu gehen, damit sie ihm die Hand halten können.
    So war es bei meinem Haarschneidetermin auch, der spontan auf dem Mittelaltermarkt beschlossen wurde.
    Ich hab keine Angst davor, mir die Haare schneiden zu lassen, ums mal so zu sagen.
    Im Gegenteil, zur Zeit will ich kaum was mehr, als wieder kurze Haare zu haben, aber wenigstens einmal NATO wollte ich noch mit langen Haaren erleben
    Wenn sich allerdings Freiwillige finden, die mich zu nem Friseur zerren wollen, der mir meine Haarpracht nicht nur abschnippelt, sondern auch abkauft (ich hab gehört, naturrote Perrücken wären ein echter Renner ), dann lass ich mich auch gerne dazu überreden

Wenn jemand allerdings es wirklich versuchen sollte, mir meine Mähne abschneiden zu wollen, während ich nichts davon mitkriege, garantiere ich für gebrochene Finger.
    Kein Amateur kommt an meine Haarpracht ran

War ja nur Spaß
    Oder doch nicht?
    Oder ganz was anderes?
    Vielleicht auch alle drei?

Ich komm gern mit Björn.

Sagt mir Bescheid, dann komm ich auch mit. Aber nur wieder auf Schulterlänge.

Und ich lass mir dann nen Iro schneiden? Gruppenrabatte beim Friseur?

Kewl, ein Bad-Hair-Day auf der NATO
    Alle gehen sie sich die Haare machen, hehe.

Solange sich niemand an Lukis Bart vergreift.

Wenn ihr das wirklich machen wollt... count me in, Afro :0!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Solange sich niemand an Lukis Bart vergreift.
    Doch doch, da kann man sicher auch noch was draus machen

Kewl, ein Bad-Hair-Day auf der NATO
    Alle gehen sie sich die Haare machen, hehe.
    Würd ich mitmachen, hab zwar grad die Spitzen geschnitten bekommen, aber 1-2 cm weniger können es gern sein. (Bis zur Nato hab ich eh wieder 1-2 cm drauf)

Edit:
    Smiley raus genommen, pfui bäh.

Ein Friseurtag auf der Nato!
    Dann müsste jemand den Friseursalon vorwarnen... und dass der vielleicht ins Jubz kommt. *g*

Das wär doch mal was \o/
    Liese sich doch auch sicher in irgendeinen Nachmittag als Event einbauen, oder?

Ein Friseurtag auf der Nato!
    Flashmob beim Friseursalon xD Und danach werden 200 Burger gekauft um die Aktion vom letzten Mal zu überbieten

Stichworte