Ergebnis 1 bis 20 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    So kann ich mich erinnern, dass man mir meine angst vor Spritzen nehmen wollte, indem man mit mir zum Blutspendetermin gegangen ist und mir zärtlich das Händchen gehalten hat was mir sehr geholfen hat.
    Ohja, das war witzig
    Aber ich finds immernoch wirklich, wirklich klasse von dir, dass du mutig genug warst und deine Angst zumindest temporär überwunden hast.

Zitat Zitat
    Vielleicht hat Björn ja Lust sich die Leute seines Vertrauens um sich zu scharen und mit diesen dann gemeinsam zum Friseur zu gehen, damit sie ihm die Hand halten können.
    So war es bei meinem Haarschneidetermin auch, der spontan auf dem Mittelaltermarkt beschlossen wurde.
    Ich hab keine Angst davor, mir die Haare schneiden zu lassen, ums mal so zu sagen.
    Im Gegenteil, zur Zeit will ich kaum was mehr, als wieder kurze Haare zu haben, aber wenigstens einmal NATO wollte ich noch mit langen Haaren erleben
    Wenn sich allerdings Freiwillige finden, die mich zu nem Friseur zerren wollen, der mir meine Haarpracht nicht nur abschnippelt, sondern auch abkauft (ich hab gehört, naturrote Perrücken wären ein echter Renner ), dann lass ich mich auch gerne dazu überreden

Wenn jemand allerdings es wirklich versuchen sollte, mir meine Mähne abschneiden zu wollen, während ich nichts davon mitkriege, garantiere ich für gebrochene Finger.
    Kein Amateur kommt an meine Haarpracht ran

War ja nur Spaß
    Oder doch nicht?
    Oder ganz was anderes?
    Vielleicht auch alle drei?

Ich komm gern mit Björn.

Sagt mir Bescheid, dann komm ich auch mit. Aber nur wieder auf Schulterlänge.

Und ich lass mir dann nen Iro schneiden? Gruppenrabatte beim Friseur?

Kewl, ein Bad-Hair-Day auf der NATO
    Alle gehen sie sich die Haare machen, hehe.

Solange sich niemand an Lukis Bart vergreift.

Wenn ihr das wirklich machen wollt... count me in, Afro :0!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Solange sich niemand an Lukis Bart vergreift.
    Doch doch, da kann man sicher auch noch was draus machen

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Kewl, ein Bad-Hair-Day auf der NATO
    Alle gehen sie sich die Haare machen, hehe.
    Würd ich mitmachen, hab zwar grad die Spitzen geschnitten bekommen, aber 1-2 cm weniger können es gern sein. (Bis zur Nato hab ich eh wieder 1-2 cm drauf)

Edit:
    Smiley raus genommen, pfui bäh.

Ein Friseurtag auf der Nato!
    Dann müsste jemand den Friseursalon vorwarnen... und dass der vielleicht ins Jubz kommt. *g*

Das wär doch mal was \o/
    Liese sich doch auch sicher in irgendeinen Nachmittag als Event einbauen, oder?

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ein Friseurtag auf der Nato!
    Flashmob beim Friseursalon xD Und danach werden 200 Burger gekauft um die Aktion vom letzten Mal zu überbieten

Inzwischen kann ich nicht mehr gefahrlos Suppe aus der Schüssel schlürfen, ich bräuchte auch mal einen Frisör.
    Wäre also gerne dabei.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Inzwischen kann ich nicht mehr gefahrlos Suppe aus der Schüssel schlürfen, ich bräuchte auch mal einen Frisör.
    Wäre also gerne dabei.
    Geht das so in richtung Herman Li oder wie kann ich mir das vorstellen?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Flashmob beim Friseursalon xD Und danach werden 200 Burger gekauft um die Aktion vom letzten Mal zu überbieten
    Aber diesmal 200 Veggieburger!

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Ich wette selbst die Dinger bestehen aus 50% tierischem Fett. Die restlichen Zutaten sind synthetische Abfallprodukte.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Dann kannst du die aber alleine essen o.o

Wie wärs mit 198 Cheeseburger und 2 Veggies?

Geändert von Wencke (03.10.2010 um 18:00 Uhr) Grund: doofe 1

Stichworte