Seite 24 von 100 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Oder man stellt sich hin und ruft "Knuddelkatamari!", damit man 99 Leute um einen rum hat, auf die die Raketen fallen können. Ich dachte das war der Hintergedanke bei dem Gruppenknuddeln, das man sich damit vor potentiellen "Stößen" schützen kann?

für was hab ich mich nur angemeldet vivi..

Silvester in Bremen. oh em geh! Das wird so kuhel!!!!11
    Ernsthaft, ich freu mich... wenn mir kalt wird komm' ich kuscheln

Für das geilste Event des ganzen Jahres? Is doch klar!

*freu* Und ich bin endlich mit von der Partie. Uiuiui.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich dachte das war der Hintergedanke bei dem Gruppenknuddeln, das man sich damit vor potentiellen "Stößen" schützen kann?
    Du standest wohl noch nie direkt im Mittelpunkt beim Gruppenknuddeln, was?
    Bevor es dich vor irgendwas rettet wirst du erst, wortwörtlich, von Liebe erdrückt.

Na da lass ich doch Byder den Vortritt.

Obwohl... Pogo tanzen is was feines, wenn die Brille gut verstaut ist. Kann ich mir das so in etwa vorstellen?

Oder man stellt sich hin und ruft "Knuddelkatamari!", damit man 99 Leute um einen rum hat, auf die die Raketen fallen können. Ich dachte das war der Hintergedanke bei dem Gruppenknuddeln, das man sich damit vor potentiellen "Stößen" schützen kann?
    Oh toll - hier will mir einer das Kuscheln "versauen", in beiderlei Hinsicht. ;__;'
    Als wenn mir das das eine mal nicht so schon Angst gemacht hat - was allerdings eher dran liegen kann, dass eh fast alle größer sind als ich. X'D''''

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hmm, ich muss mich gerade irgendwie an letztes Silvester erinnern, als ich fast von 3 herunterfallenden Raketen getroffen wurde. Hoffentlich läuft diese NATO etwas ungefährlicher ab. oO
    Machs wie ich:
    Geh raus zum Anstoßen und jedem fürs neue Jahr gratulieren, dann verzieh dich ins Haus.

Bin selbst mal knapp von ner Rakete getroffen worden, weil die Flasche, in der die Rakete drin war, umgefallen is (is mir ganz ehrlich knapp am Gesicht vorbei, hatte danach ziemliches Ohrenpiepen).

Is zwar schon ewig her (mehr als 10 Jahre), aber seitdem bin ich im Gebäude, wenn Raketen und dergleichen gezündet werden und explodieren.

Zitat Zitat
    hier will mir einer das Kuscheln "versauen", in beiderlei Hinsicht. ;__;'
    Eine, wenn schon. Und ich würde sowas nie tun... wieso weshalb warum? Zweckentfremdetes kuscheln oder wieso?

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Oh toll - hier will mir einer das Kuscheln "versauen", in beiderlei Hinsicht. ;__;'
    Als wenn mir das das eine mal nicht so schon Angst gemacht hat - was allerdings eher dran liegen kann, dass eh fast alle größer sind als ich. X'D''''
    Hey, ich bin doch genauso klein.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen

Lig, du mit deinen wenigen Lebensjahren doch sowieso nochmal ein Stück xD
    Du wächst ja noch, die andern nemme. ^^

Mit meinen 173 fühl ich mich ein wenig Durchschnittlich, Größenrangstechnisch.
    Aber ich überlege gerade ob mit dem Auto kommen so eine Gute Idee ist. Eben wegen Silvester, ne? Rakete + Auto = Ups.
    Mist, eine Führerscheinmotivation is hin. ^^

Zitat Zitat
    Aber ich überlege gerade ob mit dem Auto kommen so eine Gute Idee ist. Eben wegen Silvester, ne? Rakete + Auto = Ups.
    Und hier bei mir zuhause gibts sowas nich?

Ausserdem komm ich ja erst, wenn überhaupt, nächsten sommer.

naja, ich müsste mir jedenfalls mir ein auto leihen wenn ich mit einem fahren würde... Das riskier ich net.

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    allerdings eher dran liegen kann, dass eh fast alle größer sind als ich. X'D''''
    Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich mag Leute, die kleiner sind als ich.

Yay Nico mag mich! *hüpf*
    Mich augenscheinlich auch

Wenigstens rennt ihr mit eurer Gumpe nicht gegen jede Lampe, jeden Türrahmen oder sonstige tiefhängende Dinge. -.-

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenigstens rennt ihr mit eurer Gumpe nicht gegen jede Lampe, jeden Türrahmen oder sonstige tiefhängende Dinge. -.-
    Darf ich dich jetzt auslachen, oder soll ich weinen?

Das ist nicht witzig. Die heutigen Gebäude(und vor allem Autos, Busse...) sind nicht für Menschen wie mich gebaut. ._.

Stichworte