Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
Und weil ich hier im Forum eh derjenige mit der "Ich sags, wie mir der Schnabel steht"-Attitüde ist, werd ich auch mal ganz fies behaupten, dass insbesondere die Jungenraum-Fraktion sich das zu Herzen nehmen sollte.
Eh...?
Also wenn ich mich recht zurück erinnern kann, mag ich im einzelnen vielleicht nicht immer 100%ig dran gedacht haben, nach ner kurzen Aufforderung aber ausgeführt. Bestimmte Leute für sowas angiften ist übrigens bescheuert. Aber richtig. War eigentlich so, dass wirklich die meisten ihre Dienste nicht wirklich sinnvoll ausgeführt haben. Aber diese NATO sollten die Orgas vielleicht eine bestimmte Zeit, zum Beispiel nach dem Abendessen einführen, so 10-15 Minuten, in dem alle ihre Dienste ausführen. Und ansonsten, falls irgendeinen NATOrianer irgendwas auffällt, wie überfüllte Mülleimer oder dreckige Klos, kann man ja auf der Planliste nachschauen und einen von denen Bescheid geben, dass da was nicht in Ordnung ist. Plus könnten die, die Dienst haben auch noch versuchen dran zu denken, ab und zu mal nachzusehen. Gerade wenn man mal unterwegs im Jubz ist und dann zufällig in dem Raum ist, wo man Dienst unternehmen sollte/muss, ists ja nicht schwer da mal eben zu schauen, ob alles Ok ist.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Hey Ruhe jetzt.
Es bringt nicht das Geringste, mit dem Finger auf irgendjemanden zu zeigen oder sich den Kopf darüber zu zerbrechen, was letztes Mal war.

Entscheidend ist alleine wie es jetzt funktioniert und ich erwarte von den alten Hasen dass sie mit gutem Beispiel vorangehen und von den Neuen Begeisterungsfähigkeit.

Aber es bringt nichts über den Streit der Dienste zu streiten.
Aber das unterstreich ich jetzt mal. Diese NATO wird alles besser. Man könnte ja noch irgendwie nen Extra Punktesystem für die Dienste einführen, einmal für die die ihre Dienste gründlich erledigen und für solche, die auch mal beim Küchendienst oder so aushelfen. Die Top 3 davon kriegen dann irgendwie eine Kleinigkeit oder so.