mbtw ich lach mich hier über Namen wie "Garl", "Büdor (Bromovierdor Schbieledesder)" oder "schdel" schlapp und weine gleichzeitig bei den unterforen wie "Deschnig-Forum" oder "Schdernenginn-Saga".
Irgendwie spricht mich dieser buchstabensalat an!
...
Subermige.
Oder Ränge wie Riddor. Oder Schbielvorschdellugn. xD Und unser geliebtes RBG-Adelier. XD
@Blank: Und dabei wollte ich grad anfangen bayrisch zu sprechen. Mist.
@V-King: Gott sei dank fehlt mir kein Enzym, ich hab nur als Kind zuviel Müsli gegessen und kann inzwischen pure, kalte Milch nichtmal von weitem anguggen ohne das mir übel wird. Also werd ich mich opfern und mit Cerealien ohne Milch anstoßen. ^^
Aber alles was schön verkocht ist, also Kartoffelbrei, Pudding, Sahnetorten esse ich verfreilich auch. ^^ Sogar heiße Schokolade - wenn ich nen ganz harten Tag hab.
Wenn ich Hochdeutsch spreche (es versuche...), hört sich das ziemlich beschissen und künstlich an, weil ich so langsam sprechen muss. |D' <- volle Konzentration....
Ich bin dafür, dass es so bleibt,wie es ist! XD''''
Nein im Ernst: Lass mer jeden so reden wie ihm das Maul gewachsen ist. Am Ende tut das ja doch jeder, einfach weil er sich wohlfühlt und deswegen anfängt Dialekt zu reden. ^^
Ich finds voll gut, dass da einige mit Dialekt sprechen. Früher hatte ich immer voll viele Probleme das zu verstehen und es wird von Nato zu Nato besser. =D