Seite 9 von 100 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Klingt doch gut!

bin am start. 27ter bis 31ter ist relativ safe, so wies aussieht das sind diplomatische vier einhalb tage, die ich mit euch knalltüten verbringen werde WEEE!

aber ich hätte mal ne profilaktische frage, die ich vor urzeiten schon mal gestellt hatte: angenommen ich trinke ein bier außerhalb des juz und komme dann wieder - darf ich dann überhaupt... naja: wiederkommen? soll heißen: AUSSERHALB des juz bier okay, INNERHALB nicht oder is' quatsch?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    angenommen ich trinke ein bier außerhalb des juz und komme dann wieder - darf ich dann überhaupt... naja: wiederkommen?
    Solange du nicht sturzbetrunken bist stellt das nicht wirklich ein Problem dar^^

wenns nich dazu führt das die halbe Manschafft mitkommt nur um was zu trinken...

bin am start. 27ter bis 31ter ist relativ safe, so wies aussieht das sind diplomatische vier einhalb tage, die ich mit euch knalltüten verbringen werde WEEE!

aber ich hätte mal ne profilaktische frage, die ich vor urzeiten schon mal gestellt hatte: angenommen ich trinke ein bier außerhalb des juz und komme dann wieder - darf ich dann überhaupt... naja: wiederkommen? soll heißen: AUSSERHALB des juz bier okay, INNERHALB nicht oder is' quatsch?
    Viereinhalb Tage Alkohol kann man doch nicht als Zwangsentzug ansehen, oder? xD

Was das Orgateam nicht weiß, macht es nicht heiß.
    Verzichte einfach auf Vandalismus, rumkotzen und torkelnd durch das Jubz Ballet Tanzen.

Dann sollten wir uns ja mit den Trashfilmen ranhalten.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Verzichte einfach auf Vandalismus, rumkotzen und torkelnd durch das Jubz Ballet Tanzen.
    Wie schaut's aus, wenn ich dabei nüchstern bin?

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Wie schaut's aus, wenn ich dabei nüchstern bin?
    Das wäre ja noch schlimmer. D:

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Das wäre ja noch schlimmer. D:
    Hört nicht auf ihn, er ist Asiate!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hört nicht auf ihn, er ist Asiate!
    Du doch auch.

Naja ich werde wohl sowiso nicht dabei sein.
    Rechnet Mitte 2011 mit mir

Party Randale!
    Woop Woop!
    Ich mach' die Krosse Krabbe kaputt!

Steel: Es ist ein Jugendzentrum, kein Knast und die Regeln kommen vom Jugendzentrum selber.
    Insofern: Was du außerhalb machst ist komplett dein Ding, wir müssen nur dafür sorgen, dass du unter Alkoholeinfluß keinen Unsinn machst, der andere Teilnehmer stören könnte.

Aber nach einem Bier glaube ich das eh nicht.

Ich hab ja gehört das an Silvester mir Kelloggs angestoßen wird. Darf ich mit meiner Milchunverträglichkeit einen alkoholfreien Sekt besorgen oder werd ich dann auf einem riesigen Knuddelkatamari vors Jubz verfrachtet? ^^

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich hab ja gehört das an Silvester mit Kelloggs angestoßen wird. Darf ich mit meiner Milchunverträglichkeit einen alkoholfreien Sekt besorgen oder werd ich dann auf einem riesigen Knuddelkatamari vors Jubz verfrachtet? ^^
    Eine SEHR passende Bezeichnung! XD @knuddelkatamari

Ich hab letzten Winter glaube gar nicht angestoßen. XD *lach*
    Und das war auch ok. : D
    Ich hatte irgendwie ncihts gehabt zum anstoßen. XD'''

Gab's zu Silvester nicht sogar normalen Sekt?

Die Nato - ein einziges Mysterium, das es zu ergründen gilt. ^^

@Handschuh: Was ist denn eine Wortgruppe? *g*
    Ich meinte nur wenn ich nicht mit Müsli aus einem Horn anstoßen möchte, sondern mit Sekt frage ich mich ob ich vielleicht von einer großen Meute die sich beim knuddeln nicht mehr loslässt und immer weitere Leute in diesen Wust auch knuddelnden Leuten mitreinzieht, vor die Tür gesetzt werde.

Anders könnte ich mir einen "Rauswurf" auf der NATO nicht vorstellen. ^^

Zitat Zitat von mq
    Gab's zu Silvester nicht sogar normalen Sekt?
    Gabs in der Tat^^

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    werd ich dann auf einem riesigen Knuddelkatamari vors Jubz verfrachtet? ^^
    Das bitte auf deutsch für mich =)

Stichworte