Klingt doch gut!![]()
bin am start. 27ter bis 31ter ist relativ safe, so wies aussiehtdas sind diplomatische vier einhalb tage, die ich mit euch knalltüten verbringen werde
WEEE!
aber ich hätte mal ne profilaktische frage, die ich vor urzeiten schon mal gestellt hatte: angenommen ich trinke ein bier außerhalb des juz und komme dann wieder - darf ich dann überhaupt... naja: wiederkommen?soll heißen: AUSSERHALB des juz bier okay, INNERHALB nicht oder is' quatsch?
wenns nich dazu führt das die halbe Manschafft mitkommt nur um was zu trinken...
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Was das Orgateam nicht weiß, macht es nicht heiß.
Verzichte einfach auf Vandalismus, rumkotzen und torkelnd durch das Jubz Ballet Tanzen.
Naja ich werde wohl sowiso nicht dabei sein.
Rechnet Mitte 2011 mit mir
Party Randale!
Woop Woop!
Ich mach' die Krosse Krabbe kaputt!
--
Steel: Es ist ein Jugendzentrum, kein Knast und die Regeln kommen vom Jugendzentrum selber.
Insofern: Was du außerhalb machst ist komplett dein Ding, wir müssen nur dafür sorgen, dass du unter Alkoholeinfluß keinen Unsinn machst, der andere Teilnehmer stören könnte.
Aber nach einem Bier glaube ich das eh nicht.![]()
Ich hab ja gehört das an Silvester mir Kelloggs angestoßen wird. Darf ich mit meiner Milchunverträglichkeit einen alkoholfreien Sekt besorgen oder werd ich dann auf einem riesigen Knuddelkatamari vors Jubz verfrachtet? ^^
Gab's zu Silvester nicht sogar normalen Sekt?
Die Nato - ein einziges Mysterium, das es zu ergründen gilt. ^^
@Handschuh: Was ist denn eine Wortgruppe? *g*
Ich meinte nur wenn ich nicht mit Müsli aus einem Horn anstoßen möchte, sondern mit Sekt frage ich mich ob ich vielleicht von einer großen Meute die sich beim knuddeln nicht mehr loslässt und immer weitere Leute in diesen Wust auch knuddelnden Leuten mitreinzieht, vor die Tür gesetzt werde.
Anders könnte ich mir einen "Rauswurf" auf der NATO nicht vorstellen. ^^
Gabs in der Tat^^Zitat von mq
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?