Ergebnis 1 bis 20 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ähm bei der Anmeldung steht 40 Euro ich hab 28-29.12 gewählt und selbstverpflegt?
    Ich dachte bei einem Tag sind es 5 Euro?

Achja, ich hab' mir Dienstag Urlaub genommen.

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Ähm bei der Anmeldung steht 40 Euro ich hab 28-29.12 gewählt und selbstverpflegt?
    Da scheint wohl was in Jeez' Anmeldungsskript nicht zu stimmen (das wurde auch erst kürzlich überarbeitet).

Aber da sollte dir Daen oder Luki oder sonstwelcher Orga genaueres sagen.

Falls es zu keinen Naturkatastrophen kommt, sollte man auch mich auf der NATO antreffen können.
    Im Jungenraum schlafe ich aber nur, wenn nicht die Gefahr besteht, dass ich einen anderen User im Schlaf verletze. Ich tendiere momentan eher zur Turnhalle. Der Jungenraum ist ein schöner Platz zum Filmeschauen und Rollenspielen (oder auch zum Kühlen von Getränken!), aber das Schlafen fiel mir letztes Jahr etwas schwer.

Oh, wer ist eigentlich Scarge, und wer Handschuh?

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Ja, das scheine ich falsch mitgekriegt zu haben. Ich hatte es so mitgekriegt, daß man bei 0 Übernachtungen 5 Euro zahlt; tatsächlich tut man das aber bei einer Übernachtung. Ich werde die Seite anpassen.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Oh, wer ist eigentlich Scarge, und wer Handschuh?
    Scarge ist mein Neffe. Der hat von der NATO gehört und wollte kommen, also kommt er.

Finds übrigens voll genial das ich mit im Banner bin.

Hach, ich freu mich schon richtig auf die NATO. Dieses Silvester nehm ich aber glaub keine Zigarre, sondern hol mir ne Pfeife mit gutem, leichten, nichtraucherfähigen Tabak. ^^

Oder wenn, dann eine richtig laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Zigarre. Mal schauen, ob dann auch wieder meine pyromanischen Seiten zum Vorschein kommen.

Ich bin sowas von dabei! Das heißt, ich muss natürlich wieder mit meinen Eltern reden aber...ich bin sowas von dabei!

Und wot? Isgar, du kannst den Jungenraum nicht verlassen! Wer soll denn nachts aufm ich fallen, wenn du nicht mehr da bist

Ein Jungenraum ohne Isgar wäre wirklich doof.

Aber zum Filmeschauen sollte man den Raum ruhig öfters nutzen, wenn der Präsentationsraum belegt sein sollte.

Ey alter, Isgar, dein Ava is echt mal überhaupt nich jugendfrei. Da holt man sich ja Diabetes o_O

Stichworte