Ergebnis 1 bis 20 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    bin am start. 27ter bis 31ter ist relativ safe, so wies aussieht das sind diplomatische vier einhalb tage, die ich mit euch knalltüten verbringen werde WEEE!

aber ich hätte mal ne profilaktische frage, die ich vor urzeiten schon mal gestellt hatte: angenommen ich trinke ein bier außerhalb des juz und komme dann wieder - darf ich dann überhaupt... naja: wiederkommen? soll heißen: AUSSERHALB des juz bier okay, INNERHALB nicht oder is' quatsch?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    angenommen ich trinke ein bier außerhalb des juz und komme dann wieder - darf ich dann überhaupt... naja: wiederkommen?
    Solange du nicht sturzbetrunken bist stellt das nicht wirklich ein Problem dar^^

bin am start. 27ter bis 31ter ist relativ safe, so wies aussieht das sind diplomatische vier einhalb tage, die ich mit euch knalltüten verbringen werde WEEE!

aber ich hätte mal ne profilaktische frage, die ich vor urzeiten schon mal gestellt hatte: angenommen ich trinke ein bier außerhalb des juz und komme dann wieder - darf ich dann überhaupt... naja: wiederkommen? soll heißen: AUSSERHALB des juz bier okay, INNERHALB nicht oder is' quatsch?
    Viereinhalb Tage Alkohol kann man doch nicht als Zwangsentzug ansehen, oder? xD

Dann sollten wir uns ja mit den Trashfilmen ranhalten.

Stichworte