Ergebnis 1 bis 20 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    HILFE!
    HORDEN bei uns zuhause!!
    Horden!!!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    HILFE!
    HORDEN bei uns zuhause!!
    Horden!!!
    Die Allianz ist schon unterwegs, gemäss dem Motto: "Schwert schnappen, Horde kappen! Onkel Lothar braucht dich." xD

Ich habe gerade eben gemerkt, das meine Tasche VIEL zu klein ist. Ich krieg da meinen Laptop nicht mal rein, weil der Bildschirm so breit ist Und drei Taschen/Rucksäcke will ich auch nich mitschleppen. Njoa ich denke ich finde noch ne passende Tasche. Solange ich für mein Gepäck keinen eigenen Güterzug brauche, ist denke ich, alles OK =D

Na dann bis morgen ;P

Ich wünschte, ich würde heute auch schon losfahren. :D

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, ich würde heute auch schon losfahren.
    Dito~
    Aber geht bei mir nicht~
    ;^; *nicknick*

Zitat Zitat von http://nato.rpgmaker.info/agb.pdf
    Das Treffen beginnt am Donnerstag, dem 27.12.2010
    Hö?! Haben wir etwa schon Mittwoch? Oder findet das Treffen auf dem marsianischen Bremen statt?

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Hö?! Haben wir etwa schon Mittwoch? Oder findet das Treffen auf dem marsianischen Bremen statt?
    Es gibt halt einige, die aufgrund ungünstiger Umstände etwas früher fahren und bei anderen unterkommen, so sehe ich das.

Zitat Zitat
    Es gibt halt einige, die aufgrund ungünstiger Umstände etwas früher fahren und bei anderen unterkommen, so sehe ich das.
    Und das sorgt etwa für ein Datumscrash àla julianischer Kalender?

Da mich die letzte halbe Stunde meine Tischtenniskelle so anlächelt - gibt es eine Platte?^^

Ja. Zumindest gab es mal eine.
    OH GOTT, MORGEN!

Noch 8 Stunden, bis es bei mir los geht.

Und ich nehm mein Keyboard jetzt doch mit. Bau mir da jetzt provisorisch was aus nem Bettlaken, ner Mülltüte, Duct Tape und nem Gürtel.
    Also Brainstar, du kannst dich freuen. Möchte aber, dass du mir dann ein wenig was zeigst.

Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
    Da mich die letzte halbe Stunde meine Tischtenniskelle so anlächelt - gibt es eine Platte?^^
    Letztes Jahr bei der Winternato hatten wir da drauf gespielt, aber die ist beim Zusammenräumen dann irgendwie auseinandergefallen. Keine Ahnung ob die bis dahin jemand repariert hat. ^^

So, ich mach mich jetzt dann mal auf den Weg zum Bahnhof - bis morgen!

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    So, ich mach mich jetzt dann mal auf den Weg zum Bahnhof - bis morgen!
    Yo.
    Ich verabschiede mich an dieser Stelle auch schon mal. Koffer sind gepackt und morgen um 7 geht es los. Bis denne! =)

NAAAAATOOOOOOOOOOOOOOO!!

Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Die Allianz ist schon unterwegs, gemäss dem Motto: "Schwert schnappen, Horde kappen! Onkel Lothar braucht dich." xD

Ich habe gerade eben gemerkt, das meine Tasche VIEL zu klein ist. Ich krieg da meinen Laptop nicht mal rein, weil der Bildschirm so breit ist Und drei Taschen/Rucksäcke will ich auch nich mitschleppen. Njoa ich denke ich finde noch ne passende Tasche. Solange ich für mein Gepäck keinen eigenen Güterzug brauche, ist denke ich, alles OK =D

Na dann bis morgen ;P
    Hab ich auch gemerkt, als ich mein Midi Keyboard einpacken wollte und der Koffer dann rund 10cm zu klein war. X_x.
    Und nen größeren Koffer scheinen wir nicht zu haben.

HILFE!
    HORDEN bei uns zuhause!!
    Horden!!!
    Was gibt es denn da so? Werwölfe, Vampire......? xD

HORDEN VON USERN!!

So, wir fahren nun los ins Los Jubzos!

HORDEN VON USERN!!

So, wir fahren nun los ins Los Jubzos!
    Stellt schonmal das Bie... Eistee und Essen kühl, Lachsen und ich sind dann Morgen gegen 8:30 oder so da. Und du weißt ja, Lachsen ist immer hungrig. (Verdammt, warum gibts keinen [stroke]-BBCode?)

Stichworte