Ergebnis 1 bis 20 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

*angeb*

btw.
    Zitat Zitat
    Gabs da nicht auch nen Video davon?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF0553.JPG 
Hits:	144 
Größe:	450,7 KB 
ID:	7572

Geändert von Supermike (12.12.2010 um 18:09 Uhr)

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    *angeb*
    Wäre statt Brian jetzt Alex drauf wäre es wirklich etwas zum Angeben.

Pff nichts geht an mein Kamfshirt ran *pfeif*
    Aber ich wollte auch noch ein paar Shirts selber bemalen. Ich kenn ne Seite, da gibts ziemlich günstige Shirts unbedruckt zu bestellen, war super. Bemalt hab ich davon noch nichts, aber das Vorhaben ist da... ^^

Oh Mann, in zwei Wochen um die Zeit sind wir schon voll am Rödeln und fallen wahrscheinlich grade todmüde auf die Schlafsäcke...

Ja, wenn die Nato für eins bekannt ist, dann für Leute die um 10 Uhr schlafen gehen

Wir Aufbauer schon, die Gäste haben ja das Privileg, sich ins gemachte Nest setzen zu dürfen.

Wat, zwei Wochen noch?

Naja, kranker Schlafrhythmus und Gewöhnung an Energydrinks hab ich ja schon.

Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    Naja, kranker Schlafrhythmus und Gewöhnung an Energydrinks hab ich ja schon.
    Mein Bruder ist ein fieser Bodybuilder und hat mir für Dezember einen Ernährungsplan und Sportplan geschrieben, in Sachen Ernährung habe ich seit dem 28.11. weder Energydrink noch Cola zu mir genommen. Wenn ich also ab dem 24. wieder befreit bin und mein erstes EKG (Energie-Kaltgetränk) zu mir nehme, werde ich wahrscheinlich abgehen wie das Eichhörnchen bei "ab durch die Hecke".

Das ist unfair. Wie soll man dich dann beim Dodgeball noch treffen können? .___.

Jedi-Mindtricks.
    Am besten setzt du dir einen Helm mit Sichtvisier auf und vertraust auf das Herz der Karten.

Ich werde einfach dort hinwerfen, wo du nicht bist. Hah!

Krass. 78 Anmeldungen bisher, bzw. 79, aber Lichtdrache kommt ja nicht. Und da sind noch nicht die Kurzbesucher drin, die sich gar nicht angemeldet haben. Wie gut, dass ich einer der ersten sein werde und so meinen Schlafplatz auf der Bühne sicher habe. Ich hoffe ja mal, dass sich diese Besucheranzahl positiv auf die Wettbewerbe auswirkt. 80 Leute beim Dodgeball. Da könnten wir in 4 Gruppen spielen und müssten morgens um 8 anfangen. xD Aber realistisch gesehen werdens dann wohl so ca. 20-30 Leute sein, die sich sportlich betätigen. 6 Teams beim Dodgeball wären aber auch schon sehr gut.

Meines besteht btw. derzeit aus Kohaccu, Red Bull und mir. Warte auf weitere Interessenten.^^

Die Umfrage für die Namenskärtchendesigns ist offen. Stimmt ab, sonst habt ihr hinterher keine Ausrede für das, was da an eurer Brust prangt.

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Ja, wenn die Nato für eins bekannt ist, dann für Leute die um 10 Uhr schlafen gehen
    Oder es so geschickt anstellen, dass man gar nicht erst merkt, dass sie überhaupt geschlafen haben.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh Mann, in zwei Wochen um die Zeit sind wir schon voll am Rödeln und fallen wahrscheinlich grade todmüde auf die Schlafsäcke...
    Ich freu mich schon drauf <3

Stichworte