Ergebnis 1 bis 20 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hoffe, ihr findet eine Alternative für Borky. Wer außer Borky steht schon freiwillig so früh auf und geht einkaufen? Bloß jetzt nicht in alte Gewohnheiten zurückfallen und um 17 Uhr losfahren.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ihr findet eine Alternative für Borky. Wer außer Borky steht schon freiwillig so früh auf und geht einkaufen? Bloß jetzt nicht in alte Gewohnheiten zurückfallen und um 17 Uhr losfahren.^^
    Von wieviel "Frühe" wird hier geredet?

Borky makes me a sad panda

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freiwillig melden, wenn ich ne Einkaufsliste (und natürlich das erforderliche Geld) in die Hand gedrückt bekomme.
    Aber ich hab kein Auto
    Und Schiss davor, dass ich evtl. überfordert sein würde.

Aber sonst würde ich mich freiwillig melden.

@Ligiiih: Bestenfalls, wenn die Läden grade aufmachen. Außerdem wird da auf jeden Fall n Auto benötigt, weil das dann im Grunde ein Großeinkauf ist. Und ich meine GROSS! Im Sinne von "Bei der Rückfahrt is der Kofferraum voll, und was da nich reingepasst hat, liegt aufm Rücksitz."
    Bedenke, ich rede hier einzig und allein von Lebensmitteln. Und noch n bisschen Klo- und Küchenpapier.

Geändert von V-King (13.11.2010 um 18:51 Uhr)

@Ligiiih
    Borky ist immer gegen 9 Uhr losgefahren. Luki ist damals erst spät nachmittags losgefahren, weswegen das Abendessen sich bis in die Nacht verzögerte.
    Naja, ich bin häufig mit Borky so früh los und würde das auch jetzt wieder machen, sofern sich jemand mit Auto findet. Digi ist ja z.B. glaube ich auch immer früh auf.

Also... wenn wir dann stehen haben, was gekocht wird, werd ich die Zutatenlisten mal sammeln gehen (siehe NATO-Forum). Dann wäre das mit dem Überblick mal erledigt, Björn.
    Hab, was das Einkaufen angeht, auch überlegt, das zu machen, allerdings hab ich weder ein Auto, noch aktuell die Möglichkeit, eins zu fahren... naja... doofe Geschichte irgendwo.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Hab, was das Einkaufen angeht, auch überlegt, das zu machen, allerdings hab ich weder ein Auto, noch aktuell die Möglichkeit, eins zu fahren... naja... doofe Geschichte irgendwo.
    Julia hat ein Auto und großartig Lust, den Job zu übernehmen.
    Sie würde sich aber bestimmt freuen, wenn du dich an ihrer Seite durch die Regale kämpfen würdest.

So einer schönen Frau würde ich dann natürlich auch helfen die schweren Dinger zu heben. Also Milchkartons und so.
    Ich hatte ja befürchtet, ich wäre die einzige die einen "gesunden" Tag/Nacht-Rhythmus hat.

Und ich hab ebenfalls grade brav das Geld überwiesen! Jap jap jap. *freu*

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    So einer schönen Frau würde ich dann natürlich auch helfen die schweren Dinger zu heben. Also Milchkartons und so.
    Ich hatte ja befürchtet, ich wäre die einzige die einen "gesunden" Tag/Nacht-Rhythmus hat.

Und ich hab ebenfalls grade brav das Geld überwiesen! Jap jap jap. *freu*
    Hihi. Wann kommt ihr denn in Bremen an?

Gute Frage, am 24. wollen wir auf jeden Fall noch mit der Familie feiern - aber wenn es sich ergibt wollten Pat und ich auf jeden Fall 1-2 Tage vorher in Bremen sein. Ansonsten sind wir vom süßen Anfang bis zum bitteren Ende auf der NATO, is ja klar.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Julia hat ein Auto und großartig Lust, den Job zu übernehmen.
    Sie würde sich aber bestimmt freuen, wenn du dich an ihrer Seite durch die Regale kämpfen würdest.
    Ja wenn das so ist... dann machen wir das so, Daen Ich meine... Julia Ich meine... ihr zwei

Habe inzwischen auch mal überwiesen, aber ich sollte so langsam mal meinen Urlaubsantrag einreichen. Ist zwar alles bewilligt, aber ich sollte lieber auf Nummer sicher gehen.
    Wobei, ich wäre in der Zeit der einzige Mitarbeiter hier. xD

Sodele - haben jetzt auch schon die Karten für Hin- und Rückfahrt reserviert, werden also am 26. Dezember in Bremen ankommen
    Da die NATO jetzt ja aber erst am 27. morgens beginnt, müssen mein Bro und ich noch irgendwo unterkommen ^^;

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Da die NATO jetzt ja aber erst am 27. morgens beginnt, müssen mein Bro und ich noch irgendwo unterkommen ^^;
    Selbiges gilt für mich, da ich ja mit Flare in einem Zug sitze. Ich bin auch ganz pflegeleicht. *dackelblick*

Und an selbiger Stelle müsste ich leider auch fragen, ob jemand ein einzelnes Schlafplätzchen für mich am 26. (Sonntag) hätte, für lediglich eine Nacht.
    Die Ankunft wäre 16:14 Uhr (selbe Uhrzeit gilt übrigens auch für Flare und ihren Bro, so wie für Nemica).
    Bedeutet natürlich nicht, dass wir abgeholt werden müssten. Außer ihr besteht darauf

Ohne Schlafplatz kein MG auf der NATO.

Geändert von TrueMG (15.11.2010 um 16:34 Uhr)

Aurae hatte doch was angeboten. Vielleicht dort mal nachfragen. Ich bin ja leider ausgebucht.

Gibt genügend Hostels, die nichtmal 20 € kosten.
    Und wenn man sich mit genügend Leuten zusammenfindet kann man auch nen Gruppenrabatt genießen.

Es ist aber schon etwas... wie sag ichs jetzt freundlich... unschick, wenn man in die Erwartung geht, jemand würde einem eine Schlafmöglichkeit bereitstellen, um dabei noch einen Druck auszuüben.

Dennoch unschick ausgedrückt, denn hier wurde mehrfach betont, dass Leute Schlafplätze für solche Fälle zur Verfügung hätten.

Da ich dem Björn auf jeden Fall unter die Arme greifen würde, so weit ich kann, wäre sein Post somit eine Aussage für zwei. Ich denke, es lässt sich einrichten, und da eben mangels Führerschein kein Auto fahren könnte, müsste eben jemand fahren was dann der Björn täte.

Ein Auto bräuchten wir entsprechend trotzdem.

Zum "Einweisen" sind wir ja eh vorher bei Eisbär bzw entsprechend früh vor Ort, da kann uns jemand alles erklären, was getan werden muss.

Stichworte