Does not compute.
Mit "Karateanzug" meinst du nen Gi?
Oder meinst du was, das man leicht aus nem T-Shirt machen könnte, wie es dieser Typ zeigt (der aussieht wie ein junger, etwas fülligerer Tim Curry mit noch böseren Augen)?
EDIT:
Alternativ-Video für Daen:
Geändert von V-King (10.11.2010 um 14:18 Uhr)
Hab ich schon gesagt, dass ich auch gern mitspielen würde?
Weil bei sowas mein Ego mit mir durchgeht, hätte ich gerne ne Rolle, die oft und/oder lang vorkommt![]()
Hui, dann gib dem V-King bitte meine Rolle, bei mir sieht es zeitlich eh immer ein bisschen schlechter aus und Björn gibt wahrscheinlich eh einen viel geileren Bösewicht ab.
Für mich reicht einfach ne geile Stunt- und/oder Kampfszene, davon dann gerne auch mehrere
Oder - wenn du magst - mache ich den Stunt-Koordinator der Truppe, immerhin hat man sowas nicht umsonst jahrelang gelernt![]()
Mich kannste ja irgendwie als Leibwächter etc. einplanen. Da brauch ich nur böse gucken und groß und breit aussehen, also wie immer.![]()
Okay, das ist gut zu wissen. V-King als Obermotz ist natürlich arschgeil. Wenn du noch nen schönen Klischee-Russendialekt oder ähnliches rauspaulst, sind wir im Geschäft
@Eisbär: Jau, das werd ich mir schonmal vormerken.
Statisten, die ganz John Woo-mäßig ins Gunfire rennen und sich ohne Widerstand niedermähen lassen werden sich hoffentlich genügend findenMal sehen, ich geb mal Updates, wenn ich wat weiter gemacht habe.
Ich will ne Rolle mit springen und kämpfen und rollen und kämpfen und rennen und springen und mit ganz viel Schokolade und Überraschung D: .