Ergebnis 1 bis 20 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    No offense.
    Es heißt "No front"

Ey, wer hat Bock in meinem NATO-Filmprojekt namens "Bandana - König der Schießprügel: In geheimer Mission" mitzuspielen?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ey, wer hat Bock in meinem NATO-Filmprojekt namens "Bandana - König der Schießprügel: In geheimer Mission" mitzuspielen?

Ich kann sogar meinen Karateanzug mitnehmen. Dann könnte ich sogar nen Ninja spielen.

@Steel
    Für welche Rollen?

Steht noch nicht ganz fest. Bis jetzt habe ich nur die ersten zwei Szenen fertig geschrieben. Ich arbeite den Rest noch aus

@Byder: BOMBE!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich kann sogar meinen Karateanzug mitnehmen. Dann könnte ich sogar nen Ninja spielen.
    Does not compute.
    Mit "Karateanzug" meinst du nen Gi?
    Oder meinst du was, das man leicht aus nem T-Shirt machen könnte, wie es dieser Typ zeigt (der aussieht wie ein junger, etwas fülligerer Tim Curry mit noch böseren Augen)?

EDIT:
    Alternativ-Video für Daen:

Geändert von V-King (10.11.2010 um 14:18 Uhr)

Bin sowas von dabei.

Ich meine meinen Kumite Gi.
    Der ist wesentlich leichter.

Dazu brauchst du noch n Headband, auf dem "Nin ja" steht. Mit nem Leerzeichen zwischen Nin und ja, weil du ein böser Ninja bist. Und böse Ninjas haben immer ne Lücke im Headband

Wenn die Ninjöse aus deinem Video mitspielt, dann würde ich mich wohl opfern und ihren Love Interest spielen. Als Orga muss man sich eben auch mal in die sauren Äpfel beißen...

Fürs Team, Daen! /highfive

Dazu brauchst du noch n Headband, auf dem "Nin ja" steht. Mit nem Leerzeichen zwischen Nin und ja, weil du ein böser Ninja bist. Und böse Ninjas haben immer ne Lücke im Headband
    PIERRE KIRBY?! IS THAT YOU?!?

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    PIERRE KIRBY?! IS THAT YOU?!?
    DON'T JUDGE A BOOK BY ITS COVER! YOU USELESS GUY!

@Daen: Ich hab dich vorerst ins Script als Bösewicht geschrieben VORERST wie gesagt, weil mir kein besserer Name für einen Bösewicht eingefallen ist als "The Daen-Man"

Bösewicht passt.
    Solange ich nicht asiatisch kämpfen muss

Hab ich schon gesagt, dass ich auch gern mitspielen würde?
    Weil bei sowas mein Ego mit mir durchgeht, hätte ich gerne ne Rolle, die oft und/oder lang vorkommt

Hui, dann gib dem V-King bitte meine Rolle, bei mir sieht es zeitlich eh immer ein bisschen schlechter aus und Björn gibt wahrscheinlich eh einen viel geileren Bösewicht ab.
    Für mich reicht einfach ne geile Stunt- und/oder Kampfszene, davon dann gerne auch mehrere
    Oder - wenn du magst - mache ich den Stunt-Koordinator der Truppe, immerhin hat man sowas nicht umsonst jahrelang gelernt

Mich kannste ja irgendwie als Leibwächter etc. einplanen. Da brauch ich nur böse gucken und groß und breit aussehen, also wie immer.

Okay, das ist gut zu wissen. V-King als Obermotz ist natürlich arschgeil. Wenn du noch nen schönen Klischee-Russendialekt oder ähnliches rauspaulst, sind wir im Geschäft

@Eisbär: Jau, das werd ich mir schonmal vormerken.

Statisten, die ganz John Woo-mäßig ins Gunfire rennen und sich ohne Widerstand niedermähen lassen werden sich hoffentlich genügend finden Mal sehen, ich geb mal Updates, wenn ich wat weiter gemacht habe.

Ich will ne Rolle mit springen und kämpfen und rollen und kämpfen und rennen und springen und mit ganz viel Schokolade und Überraschung D: .

Okay, das ist gut zu wissen. V-King als Obermotz ist natürlich arschgeil. Wenn du noch nen schönen Klischee-Russendialekt oder ähnliches rauspaulst, sind wir im Geschäft
    Da! Und geilerweise kann man Vodka immernoch mit Wasser faken, mein Anti-Alkoholismus bleibt gesichert, w00t! \o/

Stichworte