Seite 4 von 100 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

  1. #61
    Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    Ich müsste zwar wegen der blöden Verteilung der Feiertage auf alle Wochenenden etc. für diesen Zeitraum meinen kompletten Urlaub verbraten, aber wofür, wenn nicht für die NATO! Geld sollte wohl diesmal kein Hindernis sein, Zivi's bekommen genug in den Hintern geblasen.
    Nur nach Bremen und zurück müsste ich wieder irgendwie kommen.
    AWESOME xO Elsen ist dabei, yay!

  2. #62
    Zitat Zitat von Eisbaer
    @Byder
    Aller Voraussicht nach hab ich im Dezember bereits eine eigene Bude. In dem Fall könntet ihr am 26. bei mir euer Lager aufschlagen. Ist allerdings noch nicht fix und entscheidet sich etwa im November.
    Zitat Zitat von Daen
    Byder feat. Jack: Wenn es beim Eisbären nicht klappen sollte, ihr wisst ja, bei uns ist auch immer ein Platz frei. Vielleicht nicht nur in meinem Herzen, sondern auch in unserer Wohnung.
    Vielen Dank euch beiden. Wäre wirklich sehr hilfreich und gut zu wissen, dass man nicht 45 € ausgeben muss, anstatt der geplanten... 12-18 €.
    Bei meiner 288 ist das nämlich echt fatal, weil ich nicht so viel 63 erhalte und einige 44 noch habe.
    Zitat Zitat von DSA-Zocker
    Und Byder, diesmal bring ich die Software gleich so mit, dass wir ordentlich komponieren können
    Ich bring gleich meinen gesamten Laptop mit, der hat sogar Numpad.

    Aber R.D. sagte mir, dass er (und eventuell SuicideCloud) auch planen, mit uns zu fahren. Demnach wären wir also schon zu 4.

    Und wahrscheinlich werd ich wieder im Jungenraum schlafen. Mit Isgar, Ryo und Duke! \m/

  3. #63
    Also wenn ihr zu viert oder fünft fahrt, dann muss ich mir ne größere Bude zulegen als nur ein Zimmer. ._.

    Nein, Scherz. Werde mir eh ne größere Wohnung zulegen. ^^

  4. #64
    Ich werd' mir mühe geben, drei Tage dort auszuhalten. D:Warum muss sowas Geniales an Silvester stattfinden? Egal, ich muss euch mal alle kennenlernen! Der einzige Grund ist, dass wir uns alle lieb haben und ich schon immer mal Karls Gesichtausdruck sehen wollte, wenn ein Random Typ ihn knuddelt.

    Ich hoffe, dass ich bei den ganzen alten Leuten nicht komisch fühle. D:

  5. #65
    Den Vorschlag von Jack mit dem Durchsaufen find ich übrigens gut.
    Wenn ich Karussel fahre, ist mir eh egal, wo und wie ich penne. Von daher kanns auch in der Küche sein.

  6. #66
    Ähm bei der Anmeldung steht 40 Euro ich hab 28-29.12 gewählt und selbstverpflegt?
    Ich dachte bei einem Tag sind es 5 Euro?

  7. #67
    Achja, ich hab' mir Dienstag Urlaub genommen.

  8. #68
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    AWESOME xO Elsen ist dabei, yay!
    Bereite dich auf das elsigste Silvester deines Lebens vor, dude 8)

    btw. your yay came back to you

  9. #69
    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Ähm bei der Anmeldung steht 40 Euro ich hab 28-29.12 gewählt und selbstverpflegt?
    Ich dachte bei einem Tag sind es 5 Euro?
    Da scheint wohl was in Jeez' Anmeldungsskript nicht zu stimmen (das wurde auch erst kürzlich überarbeitet).

    Aber da sollte dir Daen oder Luki oder sonstwelcher Orga genaueres sagen.

  10. #70
    Falls es zu keinen Naturkatastrophen kommt, sollte man auch mich auf der NATO antreffen können.
    Im Jungenraum schlafe ich aber nur, wenn nicht die Gefahr besteht, dass ich einen anderen User im Schlaf verletze. Ich tendiere momentan eher zur Turnhalle. Der Jungenraum ist ein schöner Platz zum Filmeschauen und Rollenspielen (oder auch zum Kühlen von Getränken!), aber das Schlafen fiel mir letztes Jahr etwas schwer.

    Oh, wer ist eigentlich Scarge, und wer Handschuh?

  11. #71
    Ich bin sowas von dabei! Das heißt, ich muss natürlich wieder mit meinen Eltern reden aber...ich bin sowas von dabei!

    Und wot? Isgar, du kannst den Jungenraum nicht verlassen! Wer soll denn nachts aufm ich fallen, wenn du nicht mehr da bist

  12. #72
    Ein Jungenraum ohne Isgar wäre wirklich doof.

    Aber zum Filmeschauen sollte man den Raum ruhig öfters nutzen, wenn der Präsentationsraum belegt sein sollte.

  13. #73
    Ey alter, Isgar, dein Ava is echt mal überhaupt nich jugendfrei. Da holt man sich ja Diabetes o_O

  14. #74
    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Ähm bei der Anmeldung steht 40 Euro ich hab 28-29.12 gewählt und selbstverpflegt?
    Ich dachte bei einem Tag sind es 5 Euro?
    Ja, das scheine ich falsch mitgekriegt zu haben. Ich hatte es so mitgekriegt, daß man bei 0 Übernachtungen 5 Euro zahlt; tatsächlich tut man das aber bei einer Übernachtung. Ich werde die Seite anpassen.


    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Oh, wer ist eigentlich Scarge, und wer Handschuh?
    Scarge ist mein Neffe. Der hat von der NATO gehört und wollte kommen, also kommt er.

  15. #75
    Finds übrigens voll genial das ich mit im Banner bin.

    Hach, ich freu mich schon richtig auf die NATO. Dieses Silvester nehm ich aber glaub keine Zigarre, sondern hol mir ne Pfeife mit gutem, leichten, nichtraucherfähigen Tabak. ^^

    Oder wenn, dann eine richtig laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Zigarre. Mal schauen, ob dann auch wieder meine pyromanischen Seiten zum Vorschein kommen.

  16. #76
    Ich werd mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht kommen.
    Wünsche euch aber viel Spaß und ein supergutes CT.

  17. #77
    NATO!?!?!
    Aye, ich bin dabei!

  18. #78
    Ich kann leider dieses jahr nicht kommen sry.

  19. #79
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Ich kann leider dieses jahr nicht kommen sry.
    Schade, ich hätte dich sehr gerne kennen gelernt.

    @CSG: Awesome!

    @Duke: Ich eirnnere mich noch an das Bild von dir, als du den Böller in den Schneemann gesteckt hast. Du sahst recht stoned aus. Passiert das immer, wenn du ein Feuerchen legst?

  20. #80
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Ich kann leider dieses jahr nicht kommen sry.
    Warum hast du dich dann für alle 7 Tage vollständig registriert? o_O

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •