Seite 3 von 100 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

  1. #41
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Du beschwerst dich über das Knallen der Tür und erwähnst im selben Satz den Tanzraum, wo bekanntlich mehrere extreme Sägewerke schlafen?
    Ich kann bei anwesenheit schnarchender Personen sogar besser schlafen als in völliger Stille. Das schnarchen verschwindet einfach auf dem Weg vom Ohr zum Hirn, oder so. Das ist wohl einfach Gewohnheitssache.

    Zitat Zitat von Ranarion
    Heul nicht rum und komm einfach vorbei.
    Ich arbeite daran kommen zu können. Unabhängig davon ob ich weinen darf oder nicht. =P Nur kann ichs halt erst in knapp 1,5 Monaten sicher sagen.

  2. #42
    Wuglbuglblarghl! Liebe <3. Purste Liebe <3.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	internet-high-five-place-hand-here.jpg 
Hits:	42 
Größe:	36,4 KB 
ID:	6025

    Ich bin sowas von dabei, also, so richtig, mit 150%iger Sicherheit :3.

  3. #43
    Ich bin mit ziemlicher Sicherheit dabei. Anna auch, denke ich.
    8)

  4. #44
    Apo freut sich und kommt auch (:

  5. #45
    Klasse Leute, dann auf auf, anmelden nicht vergessen!

  6. #46
    Ich müsste zwar wegen der blöden Verteilung der Feiertage auf alle Wochenenden etc. für diesen Zeitraum meinen kompletten Urlaub verbraten, aber wofür, wenn nicht für die NATO! Geld sollte wohl diesmal kein Hindernis sein, Zivi's bekommen genug in den Hintern geblasen.
    Nur nach Bremen und zurück müsste ich wieder irgendwie kommen.

  7. #47
    Du hast nur 4 Tage Urlaub? Oo

  8. #48
    Zitat Zitat
    Zivi's bekommen genug in den Hintern geblasen.
    Und warum steh ich dann seit 7 Monaten ohne Kohle da? ^^°

    Topic: Mal sehen, kommt drauf an, ob ich gerade umziehe oder nicht.

  9. #49
    Elsen, Mitfahrgelegenheiten gibt es normalerweise immer und die freuen sich dann auch über geteilte Spritkosten.

  10. #50
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Du hast nur 4 Tage Urlaub? Oo
    Eigentlich sechs, aber die 2 die übrig bleiben kann ich nicht als wirklichen Urlaub nehmen, weil ich die fest für meinen Umzug zu Zivildienstende eingeplant habe.

    Edit: @ Daen: Hat Sommer 2009 auch geklappt, also wird sich auch wieder was finden lassen. Ist ja noch Zeit, alles zu organisieren.

  11. #51
    Ist es eigentlich Absicht das die Teilnahmebedingungen auf der Website nicht einsehbar sind? Hab mich dann mal angemeldet. Bin schon gespannt auf das berüchtigte NATO Chili ^^

  12. #52
    SOLLTE ich kommen (was momentan nicht soo wahrscheinlich ist), wäre die Kein-Internet-Regel ohnehin außer Kraft gesetzt, dank UMTS-Handy, welches sich in 'nen WLAN-Hotspot verwandeln lässt.

  13. #53
    Ich bitte AUSDRÜCKLICH darum, dass niemand seinen UMTS-Stick oder so mitnimmt. Ein instabiles freies WLAN ist noch zu ertragen, aber letzten Winter hatten wir teilweise stundenlang Internet und einige Leuten hockten die ganze Zeit davor. Das muss eigentlich nicht sein.

  14. #54
    Weiss nicht ob ich dieses Jahr komme, sowohl von der Lust als auch von der Zeit her ists dieses Jahr echt so ne Sache.

  15. #55
    Da ich dann in Weimar wohne… fährt jemand aus Thüringen und kann mich mitnehmen? =D

  16. #56
    Ich frag mal ob mich jemand am 2.1. nach Jena mitnehmen kann.

  17. #57
    Ich bin auch dabei.

    Anmelden werd ich mich aber auch erst Morgen oder so, weil ich erstmal gern noch den Urlaubsschein ausfüllen würde.

  18. #58
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Ganz viele "Titten!"-Rufe und jede Menge Spaß.
    "Titten!"-Rufe gibts meistens nur zwischen mir und Gendrek (und Daen, wenn er grade in der Nähe ist), und das endet auch immer mit nem halb-epischen High-Five

    Wir üben halt dafür, eine High-Five-Explosion mit automatisch generiertem Schnappschuss zu epischen Zwecken hervorzaubern zu können. Wegen nix High-Fiven is stinklangweilig, deswegen rufen wir immer "TITTEN!" bevor wir High-Fiven, damit wir auch auf was High-Fiven können, worauf die gesamte Menschheit stolz sein kann, jawohl

    EDIT: Ich unterstütze übrigens Eisbaers Bitte bezüglich der Nicht-Mitnahme von UMTS- und sonstigem Hotspot-Internet-Zeugs.

    Geändert von V-King (09.09.2010 um 18:23 Uhr)

  19. #59
    Hab grad meine Eltern überzeugt und meld mich gleich an ^^
    Bin also zu 100% dabei
    Meine erste Nato...

  20. #60
    Hey Yukari, dann willkommen an Bord und viel Spaß.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •