Bisher waren die meisten NATO-Teilnehmer ja eher unbewaffnet...
Ihr könnt so froh sein, dass mein Vorschlag nicht gezogen wurde, da stampf ich euch in Grund und Boden :3.
Hihihi :3.
Ich fühl mich von Steel grad so extrem gedisst, dass ich ihn dazu zwingen werde, SWAT 4 auf der NATO zu spielen.![]()
*schieb* - damit das mal nicht in vergessenheit gerät!
Nicht das keiner beim Dodgeball mitmacht :>
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Wenn man noch nie dort war zumindest schon ;-D
Vielleicht sollte ich es mir doch noch mal überlegen....
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Jetzt hätte ich fast vergessen, das es ein Treffen für all diese tollen Leute geben soll. O_O
Im Ernst, ich hab den Thread auch schon ein paar mal fast aus der Versenkung holen wollen, damit er wieder oben ist. xD
Daen, gib mir Tips fürs Orga-Dasein! °O°
--
Ja meinte ich
Ich bin dabei, zusammen mit 2 Anderen, die Organisation des Kasseler Anime und Manga Fantreffs zu übernehmen. Darum fragte ich~. ^^
Wir können bestimmt ein paar Tipps gebrauchen, obwolh die bisherige Orga angeblich nur den Vertrag für das Haus unterschrieben hätte.
--
Wir sollten für die Kinder unter uns eine Revoulution
anzetteln da diese hier ja ziemlich unterdrückt werden (achja und bitte kein Blutbad!) und unser Schlachtruf sollte lauten:
Lasst euch nicht unterkriegen wir sind die Zukünftigen Orgas!
Im idealfall Stürmen wir die Orga-Hütte und machen dort unsere Kinder-Party.^^
Und hier wäre das vorläufige Banner:
Anmerkung:
Liebe Orgas seht dies nicht als tatsächlicen Angriff sonder als Ironie.
Lg
Multi-Master1988