Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab ich schon gesagt, dass ich auch gern mitspielen würde?
    Weil bei sowas mein Ego mit mir durchgeht, hätte ich gerne ne Rolle, die oft und/oder lang vorkommt

Hui, dann gib dem V-King bitte meine Rolle, bei mir sieht es zeitlich eh immer ein bisschen schlechter aus und Björn gibt wahrscheinlich eh einen viel geileren Bösewicht ab.
    Für mich reicht einfach ne geile Stunt- und/oder Kampfszene, davon dann gerne auch mehrere
    Oder - wenn du magst - mache ich den Stunt-Koordinator der Truppe, immerhin hat man sowas nicht umsonst jahrelang gelernt

Mich kannste ja irgendwie als Leibwächter etc. einplanen. Da brauch ich nur böse gucken und groß und breit aussehen, also wie immer.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    No offense.
    Es war eine Frage, da ich mir nicht sicher war, ob es vorher schon verboten war und wir was falsch gemacht haben - ich komme sehr gut ohne Filme voller übertriebener Gewalt und Sex aus.
    Auch diese Frage wurde bereits beantwortet, Karl.
    Bitte, Leute, BITTE, lest doch mal die Beiträge eurer Vorposter und vor allem die der ORGA, wenn euch was stört, denn oft haben wir die Antwort schon geliefert.

Warum diesmal so dringend?
    Weil es einen neuen Betreiber und Besitzer namens Sofa E.v. gibt, der strikte Regelungen durchsetzt.
    Deswegen gibt es komplett neue Verträge, Schlüssel und Regeln.

Stichworte