Ergebnis 1 bis 20 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oder man stellt sich hin und ruft "Knuddelkatamari!", damit man 99 Leute um einen rum hat, auf die die Raketen fallen können. Ich dachte das war der Hintergedanke bei dem Gruppenknuddeln, das man sich damit vor potentiellen "Stößen" schützen kann?

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich dachte das war der Hintergedanke bei dem Gruppenknuddeln, das man sich damit vor potentiellen "Stößen" schützen kann?
    Du standest wohl noch nie direkt im Mittelpunkt beim Gruppenknuddeln, was?
    Bevor es dich vor irgendwas rettet wirst du erst, wortwörtlich, von Liebe erdrückt.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Oder man stellt sich hin und ruft "Knuddelkatamari!", damit man 99 Leute um einen rum hat, auf die die Raketen fallen können. Ich dachte das war der Hintergedanke bei dem Gruppenknuddeln, das man sich damit vor potentiellen "Stößen" schützen kann?
    Oh toll - hier will mir einer das Kuscheln "versauen", in beiderlei Hinsicht. ;__;'
    Als wenn mir das das eine mal nicht so schon Angst gemacht hat - was allerdings eher dran liegen kann, dass eh fast alle größer sind als ich. X'D''''

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Oh toll - hier will mir einer das Kuscheln "versauen", in beiderlei Hinsicht. ;__;'
    Als wenn mir das das eine mal nicht so schon Angst gemacht hat - was allerdings eher dran liegen kann, dass eh fast alle größer sind als ich. X'D''''
    Hey, ich bin doch genauso klein.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Hey, ich bin doch genauso klein.

Stichworte