Ergebnis 1 bis 20 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Geile Scheiße! Gendrek, egal wie versaut du bist - mich hast du zum abwaschen bekehrt. Heute mittag, nach dem lesen des Posts und natürlich auch auf der Nato! Allein mit diesen Zeilen. Ich bin gespannt zu was du sonst noch fähig bist, wenn man dich "live" erlebt.
    Jaja, ich erinner mich noch gut daran, wir es... Chilli gab (?) und Gendrek und ich mit noch jemanden ab abwaschen waren. Da kam irgendeiner mit Cam rein und ich sagte zu: "Hier fotografiere den fetten Endboss mal"
    Ich glaube am gleichen Tag wurde ich auch böse von Gendrek und Miss Kaizer in die Ecke gedrängt. Gott bewahre dass das nicht noch mal vor kommt xD

Vllt wäre das eine witzige Idee für ein NATO-Film xD

Edit:

Oh Gendrek ist noch viel cooler, da fällt mir ein Grendrek ich habe ein Awesome Idee für einen noch besseren High Five!

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Edit:[/B]
    Oh Gendrek ist noch viel cooler, da fällt mir ein Grendrek ich habe ein Awesome Idee für einen noch besseren High Five!
    Erzähl :3. Wie können wir unsere Hände noch geiler zu einer epischen Explosion purster Liebe bewegen <3?

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Erzähl :3. Wie können wir unsere Hände noch geiler zu einer epischen Explosion purster Liebe bewegen <3?
    Muha, das wirst du auf der NATO dann sehen! Wenn ich es richtig mache, gibt es einen Knall voll mit purer Liebe!

Stichworte