Halli hallo,in der Schweiz müssen alle morgen wieder in die Schule (In Deutschland vielleicht auch?Weiss nicht)Was findet ihr,möchtet ihr wieder in die Schule oder lieber noch ein paar Wochen ferien?Also ich muss sagen das ich genug von Ferien habe.Den dann sehe ich entlich meine Kollegen wieder.Und ihr freut ihr euch auf die Schule/Arbeit.

Den dann sehe ich entlich meine Kollegen wieder.Und ihr freut ihr euch auf die Schule/Arbeit.
. Das ist auch besser so, denn bei der jetzigen Hitzewelle über Deutschland, will ich nicht in de Penne sitzen. Ich freu mich aber auch wieder auf die Schule, da ich in meinem neuen Stundenplan so gut wie alle, für mich unwichtigen Fächer, abgegeben habe (Abi machen sei dank. Meine Kumpels seh ich zwar auch in den Ferien aber in der Schule hallt etwas öfter und fast alle auf einmal, was dann wieder richtig lustig wird.

als in der schule oder.

ich hab noch 5 1/2 wochen ferien
und in der schule kann man sich noch übe dumme sachen mit den lehrern kloppen lol ... und man kann seine mitmenschen fertigmachen
)

Die schönste Zeit des Jahres, sie ist da! Und dann auch noch dieser Super-Sommer. Tagsüber gemütliche 30° und nachts immer noch warm genug, um einen Nachtspaziergang zu machen. Das ist doch echt wie im Urlaub.