Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Schulanfang

  1. #1

    Schulanfang

    Halli hallo,in der Schweiz müssen alle morgen wieder in die Schule (In Deutschland vielleicht auch?Weiss nicht)Was findet ihr,möchtet ihr wieder in die Schule oder lieber noch ein paar Wochen ferien?Also ich muss sagen das ich genug von Ferien habe. Den dann sehe ich entlich meine Kollegen wieder.Und ihr freut ihr euch auf die Schule/Arbeit.

  2. #2

    Pik Gast
    Also ich hab noch 2 Wochen Ferien und das ist auch gut so. Von Ferien kann ich nie genug kriegen, doch irgendwann mußß es ja mal weiter gehen. Dann hab ich mein letztes Jahr Schule. Irgendwie ist das toll, aber auch irgendwie traurig, da ich die meiste Zeit meines Lebens bisher in der Schule war.

  3. #3
    Hessen hat noch drei Wochen . Das ist auch besser so, denn bei der jetzigen Hitzewelle über Deutschland, will ich nicht in de Penne sitzen. Ich freu mich aber auch wieder auf die Schule, da ich in meinem neuen Stundenplan so gut wie alle, für mich unwichtigen Fächer, abgegeben habe (Abi machen sei dank. Meine Kumpels seh ich zwar auch in den Ferien aber in der Schule hallt etwas öfter und fast alle auf einmal, was dann wieder richtig lustig wird.

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hab noch 3 Wochen Ferien. Hoffentlich wird es pünktlich zu Schulbeginn etwas kühler und angenehmer.
    Nunja, bin schon auf ein neues Schuljahr gespannt.

    Ach wie schön 9 Wochen Ferien doch sind

    Geändert von Spawnferkel (10.08.2003 um 22:41 Uhr)

  5. #5
    jaaaaaaaa

    noch 3 wochen!!!

    ich hab ueberhaupt keinen Bock auf schule. Meine freunde seh ich in den ferien. genauso gut und um einiges laenger als in der schul zeit.
    und in den ferien kann man auch besser flirten als in der schule oder.

    also fuer mich immer ferien fuer immer und ewig.

  6. #6
    also bei uns in schleswig-holstein geht die schule auch morgen wider los und ich muss sagen ich freue mich ein wenig (aber auch nur ein weeenig)
    der allererste schultag in einem neuen schuljahr ist eigentlich immer ganz nett, und man sieht alle wider, aber nach diesem tag könnten auch schon wider ferien sein

    Aber es ist ja mein letztes jahr als endsport

  7. #7
    Ätsch, ich hab noch ganze 4 Wochen Ferien!

  8. #8
    loooooool ich hab noch 5 1/2 wochen ferien aber nein.. ich will mal nicht gemein sein. Ich persönlich würde lieber wieder zur schule gehen.... denn zu hause wirds einem viel zu schnell langweilig und in der schule kann man sich noch übe dumme sachen mit den lehrern kloppen lol ... und man kann seine mitmenschen fertigmachen

    und hoffentlich wirds dann ab mitte Semptember auch kühler, denn bei solchen temperaturen hätte ich echt kein bock da in der klasse mit 30 anderen runzusitzen

  9. #9
    Ich habe auch noch 5 1/2 Wochen vor mir und freue mich eigentlich nicht auf die Schule da ich jetzt WPF machen muss (zusätzlich )

  10. #10
    Ich hab noch fast einen Monat ^^
    Am 08.09. muss ich wieder in die Schule Wie alle in Baden-Württemberg xD
    Na ja, solange bleib ich noch zu Hause, es sei denn es ergibt sich noch schnell was, aber bei meinen Eltern geh ich davon nicht aus
    Vorallem die letzten zwei Wochen werden schlimm, da sind dann alle meine Freunde weg ;.;
    Aber ich werd's überleben, auch wenn ich mich gar nicht auf meine neue Schule freue -.-

  11. #11
    Bei uns gehts am 16.9 erst wieder richtig los mit Schule.

  12. #12
    Man ihr habt ja lange Ferien wir in der Schweiz haben 5 Wochen ,nächst Jahr sechs Wochen.

  13. #13
    Ich bin österreicher, hab also noch 4 Wochen Ferien - aber 3 davon geh ich arbeiten, also bleibt mir nur noch eine Woche wo ich richtig relaxen kann...
    PS: in österreich hat man insgesamt *9 Wochen ferien

  14. #14
    Also ich habe noch ganze 5 Wochen Ferien. 8)
    Den ganzen Tag lang faul herumsitzen, nur das machen, was Spaß macht, einfach traumhaft. Zum Erfinder der Ferien, danke! Die schönste Zeit des Jahres, sie ist da! Und dann auch noch dieser Super-Sommer. Tagsüber gemütliche 30° und nachts immer noch warm genug, um einen Nachtspaziergang zu machen. Das ist doch echt wie im Urlaub.

  15. #15
    Keine Ahnung wie lange ich Ferien habe und die Schule beginnt am Montag den 8. September 2003 bei mir, wie bei allen in Bayern (naja hab eh kein Zeitgefühl ^^°°)

  16. #16
    yoa ich muss morgen naja heute ^^ in 6 stunden zur schule aufstehen *G*
    freue mich eigendlich n bissl wie gesagt die ganzen leude die man 6 wochen nicht gesehn hat endlich wiedersehn und bissl schnacken was die ferien getrieben wurde =)

    btw es waren die geilsten sommerferien meines lebens *G* (yoa von den 18 die ich bislang hatte waren die auf jeeeeden fall die besten *GGG*)

    naja gdn8 ich muss pennen gehn =)

  17. #17
    Meine Wenigkeit hat noch 4 Wochen Ferien

    Die werd ich auch voll geniesen, denn ab der 11. geht´s anders ab als vorher.
    Auserdem möche ih FFX noch durchspielen bevor der harte Alltag wieder beginnt.

  18. #18
    Ist schon die 2. Woche Schule , und ich finde meine Klasse ähnlich prickelnd wie Scherben in Marmerladengläser ;_; .
    Sprich ; ich bin froh, wenn wieder Ferien sind, und zwar im Herbst ..
    wie hieß es so schön ?
    "..und eine stimme sagte :"sei froh und lächle, denn es kann nicht mehr schlimmer kommen !" . Und es kam schlimmer .. "
    joah.

  19. #19
    Wir (BW) haben noch 4 Wochen Ferien, naja wenn die Schule wieder Anfängt geht das alles in die Abinote....büffeln...anstrengen....ahhhhh!!!

  20. #20
    am 01.09.2003 muss ich wieder in die schule

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •