mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 232

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin zimelich spaet dran und habe jetzt erst angefangen mit dem Spiel, obwohl ich es schone ine Weile herumliegen hatte. Es macht mir aber grossen Spass bis jetzt. Die Handlung ist totaler Quatsch und eigentlich bloss ein Vorwand, um die Charaktere zusammenzubringen, aber das stoert mich jetzt nicht so. Es ist auf jeden Fall ganz interessant, wie die Charaktere aus den verschiedenen FFs aufeinander reagieren. Die Kaempfe machen echt Laune, das einzige, was mich stoert, ist die Kamerafuehrung, wenn der Gegner hinter einem ist oder man in irgendeinen Abgrund stuerzt und ueberhaupt nicht mehr sehen kann, wo man ueberhaupt ist.
    Graphisch finde ich das Spiel sehr ansprechend durch diese beachtliche Ansammlung von Bishounen. Einer schoener als der andere, da kriegt man ja echt mal was geboten fuers Auge. Den Mix aus bekannten Melodien und Orten, die man wiedererkennt, finde ich auch toll, ich bin immer gespannt, welche Arena als Naechstes kommt.
    Meine Lieblingsszenen sind und . Vor allem das letzere ist einfach soo klasse.
    Geändert von RPG-Geek (20.02.2013 um 10:36 Uhr)