-
15 geht!
das nennt man Herausforderung. Früher waren die Spieler auch schwerer, ich finde es gut, das wenigstens SE noch richtige Special Bosse macht. Wenn ich da an andere Games denke (Golden Sun zb) freue ich mich über eine starken Gegner, du bist einfach nur sauer weils nicht so klappt wies klappen sollte
Gamer eben xD
Zu deiner Frage:
Level 100 bringt dir erstmal nix. du musst schon gute Ausrüstung haben. Dazu musst du wohl oder übel grinden. Wie im ersten Teil eben auch.
Du kannst außerdem den Kampf beobachten, und schauen ob Chaos ein Movepattern hat, bzw eben seine Angriffe blocken, wenn du mit Cloud ein Finishing Touch landest, dann drückt danach sofort blocken zb.
btw, ich hab ihn auch noch nicht besiegt, also such ich grad nach imba-Ausrüstung. und bei mir sind alle Chara auf Level 100 (ja, ALLE).
Ach ja und wenn du das schon für schwer hälst, versuch die mal am Labyrinth, DAS ist stellenweise echt brutal, vor allem wenn man noch keine gute Ausrüstung hat.
Edit:
Wegen der Story, ich weiß gar net was alle haben, wenn ich mir so die Resports anschaue, ist das ne gut gelungene Geschichte, die etwas an übertriebener Ausdrucksweise leidet...
Besser als "Da ist ein Drache, der macht Mana kaputt" ist das imho schon xD