-
Ritter
Ist irgendjemand von euch schon in Chapter 000 - Untold Story bei dem letzten Boss (Feral Chaos)?
Ich habe nämlich noch nie so etwas behindertes in einem Spiel erlebt wie diesen Kampf: Der Kampf gegen Feral Chaos auf Stufe 95 war schon ziemlich krass, aber das Vieh auf level 130 ist echt die Höhe.
Nicht nur das Feral Chaos so schon übelst Imba ist, ist der zudem noch ein Gegner mit unmöglichen Werten (10.000 ist ja ca. das maximum der Lebenspunkte eines normalen Charakters, das Vieh hat das 10 fache), dann hat der noch 2 weitere Accesoirs die total imba sind und zum krönenden Abschluss hat der mit Shinryu noch nen echt krassen Summon, den er pro Kampf scheinbar unendlich oft beschwören kann (normalerweise ist nach einem mal pro Kampf schon schluss mit Summons).
Ich brauch echt Hilfe bei diesem Dreckskampf und habe grade richtig Hass auf das Spiel.
Meine Chars sind btw auf folgendem Level:
1. 100
2. 100
der Rest so zwischen 70 und 80.
Da die Level der restlichen Charaktere ziemlich niedrig sind ist mir klar, dass ich mit meinem ersten Char auf jeden Fall 1/3 der Leben weg ziehen muss, damit der rest noch eine Chance hat.
Die 100er sind Cloud und Zidane, wovon ich aber mit Zidane nicht ganz so gut bin, da ich den länger nicht mehr gespielt habe.
Meine Taktik die ich beim 95er Feral Chaos eingesetzt habe (einfach aus der entfernung mit Meteorain vollspammen) funktioniert scheinbar überhaupt nicht, da Chaos immer schon da ist, bevor der Angriff fertig ist und wenn ich es mal schaffen sollte weicht der auch noch aus.
Mann mann mann ich verstehe echt nicht was Square Enix in letzter Zeit mit diesen übertriebenen Bosskämpfen hat, denn selbst Mysterious Figure in KHBBS ist im Vergleich zu dem was die hier wieder abgeliefert haben der reinste Kindergarten.
So ich hab kein Bock mehr und geh pennen.