Ich bin ja mal gespannt wer noch von FFI-VI dazu kommt. Nomura hat ja bestätigt, dass es bald einige neue Enthüllungen der älteren Reihe geben soll.
...
Vonn FF1-3 werden keine neuen Charaktere hinzukommen.
Wurde in irgendeinem Interview, twitter oder was weiß ich gesagt.
Bin aber ebenfalls gespannt wer noch dazu kommt ^^
Vonn FF1-3 werden keine neuen Charaktere hinzukommen.
Wurde in irgendeinem Interview, twitter oder was weiß ich gesagt.
Bin aber ebenfalls gespannt wer noch dazu kommt ^^
Wird es überhaupt neue Bösewichte geben?
Glaub irgendwo gelesen zu haben, dass haufenweise neue Helden dazukommen, aber keine Antagonisten, bin mir aber nicht sicher.
Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Wohl sagt er aber, dass uns noch weitere Charaktere erwarten. Präzisieren tut er dies immerhin insoweit, dass es sich dabei um Charaktere aus der SNES-Ära und davorliegenden Teilen handelt. Also Charaktere aus Final Fantasy I bis VI.
Ich bin ja mal gespannt wer noch von FFI-VI dazu kommt. Nomura hat ja bestätigt, dass es bald einige neue Enthüllungen der älteren Reihe geben soll.
...
Vorstellen könnte ich mir da sehr gut:
Ich bin wirklich sehr auf neuere Charaktere gespannt.
Freue mich besonders auf neue Antagonisten!
In dem Jump Trailer konnte man ja auch sehen, wie mit Vaan eine Art Story-Modus auf einer Weltkarte ala Final Fantasy gespielt wurde.
Auf den freue ich mich auch!
[Vorausgesetzt es gibt nicht nur diese öden Landschaften aus dem Trailer! >.>]
Ich kann meine Spiel-Vorfreude nicht unterdrücken, ich freu mich einfach sooo sehr darauf!
EDIT: Merkwürdig, aber irgendwie cool finde ich es auch, dass ds 3. Outfit vom Krieger des Lichtes und von garland noch nicht angezeigt werden!! (Homepage) O.o