mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 232

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Viel epischer wird es sein, mit Laguna und seiner MG auf Vaan loszugehen

Hier ein Video wie Laguna kämpft. Ich freu mich drauf und werd den Kerl sowas von spielen ^^
    Und verdammt.. er hat Teile der verdammten Ragnarok als Waffe!

Ich finde zwar Laguna cool, fände aber Rinoa cooler ... -.-
    "Force your way" in dem Video gefällt mir.
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

OMG!

Yes! Edea! Geil. Ich muss dieses Spiel haben!

Squalls Kostüm sieht komisch aus, btw.

Edea ist auch dabei, wow!

Das wird echt immer mehr zum Pflichtkauf.
    Und wenn jeder Chara eine eigene Story haben soll, oje ... Da spielt man ja locker bis Dissidia 3

Ist "Edea" nicht nur das dritte Kostüm von Adell?

Adell? Meinst du nicht Artemisia?

Aber ich glaube du hast Recht. Hab gerade ein wenig gegoogelt. Edea wirds wohl leider nur als alt. Kostüm geben - schade eigentlich.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    [...] warum Zack noch nicht reingeschafft hat, hat mich sowieso gewundert, bei den Fanboys die er hat.
    Weil Zack spielerisch identisch wäre mit Cloud, genauso wie Seifer mit Squall.
    Geändert von Loki (21.12.2010 um 19:27 Uhr)

Artemisia, meint ich doch. Argh, bin noch im Winterschlaf-Modus ^^

Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    That's the joke

Wohl nur ein Kostüm für Artemisia, warum Zack noch nicht reingeschafft hat, hat mich sowieso gewundert, bei den Fanboys die er hat.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Yuna ist auch dabei.
    Ist aber bisher nur eine Vermutung.
    Auch wenn sie begründet ist.

Zitat Zitat
    Dabei hätte sich der Arbeitsaufwand doch sehr in Grenzen gehalten - Clouds Haare schwarz färben, fertig. (Zumindest in FF7...)

Oder das Modell aus CC nehmen.
    Das 3rd Form Outfit von Squal das von Amano entworfen wurde ist grässlich... und da spricht man Nomura sowas zu. <.<°

Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Wenn Edea als Kostum für Artemisia herhalten kann, dann kann das Zack für Cloud auch.

Dissidia 2 scheint wohl das Spiel zu sein, was der erste Teil hätte sein sollen

Yuna ist quasi bestätigt, nicht dass es bisher wirklich Zweifel diesbezüglich gab. Gameplay-technisch auf jeden Fall eine Interessante Wahl denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit irgendwas anderes als ihren Summons kämpft. Es sei denn man hat doch die X-2 Version von ihr eingebaut

Nerd Gasm
    Holyshit, ich musste mich in meinen Sitz krallen.

Nach dem Screenshot zu urteilen, trägt sie das Kleid aus X. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es bei Yuna so ähnlich sein wird wie bei Cecil, also dass sie zwischen der Summoner Yuna und Gunner Yuna hin und her wechseln kann.

Ich hoffe, dass sie X-2 Yuna nur als Alternativkostüm oder so einbauen und diese Version nicht die Hauptrolle (oder überhaupt irgendeine entscheidende Rolle) in den Kämpfen einnehmen wird. Wenn sie sich trauen FFX Yuna umzusetzen bin ich sehr gespannt auf das Ergebnis und bisher auch ganz zuversichtlich, das da auch was Gutes bei herauskommen kann. Smash Brothers hatte Zelda in einem Kleid und Dissidia legt auch nicht gerade Wert auf Realismus, also warum eigentlich nicht?
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic407_1.gif