mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 232
  1. #141
    Again...Trailer wo? xD

  2. #142
    Prish is dabei! Meine Gebete wurden erhört \o/
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  3. #143
    Trailer btw seit fast ner stunde auf der Hauptseite o:
    http://www.rpgsquare.de/news/264.html

  4. #144
    Hisashi buri dana...batzu!

  5. #145
    Der Final Fantasy V Gilgamesh allein rechtfertigt schon einen Kauf, aber BITTE Enthüllung von ihm so schnell wie möglich.

  6. #146
    Wow ... Yunas Kampfstil sieht ja extrem genial aus. Auf sie freue ich mich zur Zeit am meisten.
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

  7. #147
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Wow ... Yunas Kampfstil sieht ja extrem genial aus. Auf sie freue ich mich zur Zeit am meisten.
    Dito! Innovativer als wenn sie Schütze alá Laguna gewesen wär.

    Und bin ich jetzt schon ganz blöd, oder war das Auron, mit dem Prishe da geredet hat.
    Wer ist diese Prishe überhaupt?^^
    Kingdom Hearts<3

  8. #148
    In der Demo wurde ein Artwork von Gilgamesh gefunden...
    http://www.giga.de/usernews/00030984...y/image_2.html

  9. #149
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Wer ist diese Prishe überhaupt?^^
    So ziemlich der beste weibliche Charakter aus FFXI. Freu mich sehr auf sie.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  10. #150
    Zitat Zitat
    Und bin ich jetzt schon ganz blöd, oder war das Auron, mit dem Prishe da geredet hat.
    Der hätte dann aber einen neuen Mantel und eine neue Frisur

  11. #151
    Ich weiß, aus 10 wird wohl Niemand mehr dazukommen, aber:

    Das Rechtsmarkierte ähnelt Auron ... oder DAS ist Gilgamesh!! O.o
    Und das Linke kam mir unbekannt vor vielleicht Kefka!
    ... hmm ... freue mich jedenfalls auf das Spiel, finde es nur blöd, dass die Demo Geld kostet!
    Geändert von Pizzajazz (20.01.2011 um 16:09 Uhr)
    MFG, Julian.
    | GUERRA |

  12. #152
    Sie es nicht als Demo da Sie ein Szenario beinhalten wird das die Vollversion nicht hat.
    Zumal die Demo in japan ja "nur" 2,70€ kostet Oo

  13. #153
    Soll die in Deutschland nicht kostenlos sein?

  14. #154
    Wurde bisher ja nur in Japan angekündigt. Kann mir aber nicht vorstellen dass es hier kostenlos sein wird.

  15. #155
    Gilgamesch wird auch da sein?! Ich muss mir einen PSP zulegen, damit ich dieses Spiel haben kann. Weitere Gründe es zu kaufen: Tifa, Yuna, Lightning, Vaans Gameplay.
    Ich habe gehört, dass es ein Prequel sein soll, was eigentlich interessant ist, da ich wissen möchte, wieso die neuen Charakteren im letzten Kampf zwischen Chaos und Cosmos nicht dabei waren. Ich habe mehrere Vermutungen, die nicht so einfach sind wie: "Sie sind gestorben." Aber bis es hier ist, werde ich wohl warten (und sparen) müssen.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  16. #156
    Werde die Kämpfer nicht immer "ausgesucht" für den kampf zwischen Chaos und Kosmos? So hatte ich das zumindest noch in Erinnerung! ^^

  17. #157
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, dass es ein Prequel sein soll, was eigentlich interessant ist, da ich wissen möchte, wieso die neuen Charakteren im letzten Kampf zwischen Chaos und Cosmos nicht dabei waren.
    Es gibt Leute, die die "Story" (ja, ich denke, Anführungszeichen sind hier durchaus angebracht *g*) von Dissidia interessiert? Bzw. anders formuliert: Man kann an irgendwas der Dissidia-Story interessiert sein, ohne sofort angeekelt zu werden, was SE doch noch so mit ihren eigenen Chars verbrechen kann? xD
    Geändert von Sylverthas (21.01.2011 um 12:52 Uhr)

  18. #158
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute, die die "Story" (ja, ich denke, Anführungszeichen sind hier durchaus angebracht *g*) von Dissidia interessiert? Bzw. anders formuliert: Man kann an irgendwas der Dissidia-Story interessiert sein, ohne sofort angeekelt zu werden, was SE doch noch so mit ihren eigenen Chars verbrechen kann? xD
    Dito, das gleiche habe ich beim lesen des Beitrags auch gedacht xD

    Ich mein, Dissidia macht (mir zumindest) einen heiden Spaß, aber Story? Diese paar zusammenhanglose Dialoge über eine merkwürdige und sinnlose Kristallsuche mit dem ganzen Kiitschgeplapper über Freundschaft, Liebe etc.? Furchtbar ...
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

  19. #159
    Das Spiel kommt eben aus Japan und ist mehr Fan-Service gewesen :/
    Ich weiß gar nicht mehr worum es ging. Irgendwas mit 2 Dudes die sich liebten aber dann wurden die irgendwie zu Cosmos und Chaos und erachaffen irgendwie... Tengen Tuppa Gurren Lagann war einfacher zu verstehen xD

    Hauptsache ich kann mit Lightning kämpfen, für so ein Spiel finde ich sie sehr passend.

  20. #160
    Zitat Zitat
    Tengen Tuppa Gurren Lagann war einfacher zu verstehen xD
    Da gab's ja auch nicht viel zu verstehen: Wer den größten hat, gewinnt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •