mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 232 von 232
  1. #221
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Hey ich wusste es auch nicht direkt am Anfang bis ich dann irgendwann mal dabei nach vorne gedrückt hatte, in der Hofnung das dadurch der Angriff abgebrochen wird und auf einmal läuft der schießend los xD
    Aber tja.. das mit der UMD ist schon blöd was hast du denn damit gemacht, wenn man fragen darf?
    Die UMD hatte im Laufwerk so merkwürdig geklappert, bei genauerer Betrachtung war die Schutzhülle so halb offen. Habe gestern rumprobiert und es dann mit Sekundenkleber geflickt. Ich habe absolut keinen Schimmer, wie das passieren konnte o_O

    Jedenfalls war der Kampf gegen Cloud of Darkness dann kein Problem mehr mit dem Tipp. Mein Favorit ist Laguna aber dennoch nicht, die HP-Attacken sind zu easy zum Ausweichen (für den Gegner). Jetzt ist Yuna dran, mal sehen. Das Spiel bringt aber echt Fun

  2. #222
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Die UMD hatte im Laufwerk so merkwürdig geklappert, bei genauerer Betrachtung war die Schutzhülle so halb offen. Habe gestern rumprobiert und es dann mit Sekundenkleber geflickt. Ich habe absolut keinen Schimmer, wie das passieren konnte o_O

    Jedenfalls war der Kampf gegen Cloud of Darkness dann kein Problem mehr mit dem Tipp. Mein Favorit ist Laguna aber dennoch nicht, die HP-Attacken sind zu easy zum Ausweichen (für den Gegner). Jetzt ist Yuna dran, mal sehen. Das Spiel bringt aber echt Fun
    Afaik müsstest du die UMD bei so einem Mängel aber sofort umtauschen lassen können, weil die Garantie kann ja noch gar nicht abgelaufen sein.

    Yuna find ich persönlich nicht so dolle, da finde ich die Angriffe iwie merkwürdig, ich kann nicht genau erklären inwiefern, ich find sie einfach merkwürdig

  3. #223
    Eine Frage, laut einer Seite soll angeblich schon Kapitel 7 das letzte sein, wobei das Spiel dann ja extrem kurz wäre. Kann es sein dass es nach dem Kapitel mit Tifa (da bin ich nun) weitergeht, aber dann mit den alten Chars?

    Außerdem ... ich habe nichts davon gemerkt dass

    Und sonst, ja, die Story ist wirklich gut. Ich denke, wenn man sie ausbaut wäre sie auch was für zB FF 15.

  4. #224
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Und sonst, ja, die Story ist wirklich gut. Ich denke, wenn man sie ausbaut wäre sie auch was für zB FF 15.
    Das heißt also, sie hat sich - im Vergleich zum ersten Dissidia - verbessert?
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  5. #225
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Und sonst, ja, die Story ist wirklich gut. Ich denke, wenn man sie ausbaut wäre sie auch was für zB FF 15.
    Wenn ich sowas von jemanden höre, der über die Story von FF XII lästert, ist das einfach nur toll

  6. #226
    Die Story ist ganz nett, aber Dissidia ist purer Fanservice, soviel sollte klar sein. ~_~°

  7. #227
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Das heißt also, sie hat sich - im Vergleich zum ersten Dissidia - verbessert?
    Das jetzt nicht, aber grundsätzlich war die Story dort nicht die schlechteste.
    Aber die von Duodecim ist extrem kurz. 8 bis 10 Stunden, das wars.

    @Caestus: FF12 hat ja auch gar keine Story!

  8. #228
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    @Caestus: FF12 hat ja auch gar keine Story!
    Und die von Dissidia ist soviel besser weil sie mystisch angehaucht ist? Kämpfer aus der Schatten und Lichtseite werden von Kos-Mos hervorgerufen und können erst dann in ihre welt zurück wenn sie ihren Kristall gefunden haben? Jupp du hast recht, die Story ist in der Tat VIIIIIEL besser als die von XII *lol*

  9. #229


    Das ist alles gerade wirklich witzig.

    @Loxagon

    Ich sehs schon, du stehst einfach auf pseudophilosophische Emo Sachen wie sie bei Dissidia bei jeden Charakter vorkommen.
    Geändert von Hyuga (21.09.2011 um 19:28 Uhr)

  10. #230
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Ich sehs schon, du stehst einfach auf pseudophilosophische Emo Sachen wie sie bei Dissidia bei jeden Charakter vorkommen.
    FF7 hat sich damit eine der hartnäckigsten Fanbases überhaupt aufgebaut. So what? *husch und weg*

  11. #231

    ~Cloud~ Gast
    Ist Jecht der stärkste Computergegner?
    Ich finde der übertreibt voll aber ich hab auch noch nicht gegen alle gekämpft.

    Achja Kefka macht immer so eine Eisattacke.
    Wenn man der ausweicht zerbricht der Eiskristall und der Attacke kann man nicht mehr ausweichen wie soll man das schaffen?
    Sollte man lieber Ausweichen oder Blocken?

  12. #232
    Ich bin zimelich spaet dran und habe jetzt erst angefangen mit dem Spiel, obwohl ich es schone ine Weile herumliegen hatte. Es macht mir aber grossen Spass bis jetzt. Die Handlung ist totaler Quatsch und eigentlich bloss ein Vorwand, um die Charaktere zusammenzubringen, aber das stoert mich jetzt nicht so. Es ist auf jeden Fall ganz interessant, wie die Charaktere aus den verschiedenen FFs aufeinander reagieren. Die Kaempfe machen echt Laune, das einzige, was mich stoert, ist die Kamerafuehrung, wenn der Gegner hinter einem ist oder man in irgendeinen Abgrund stuerzt und ueberhaupt nicht mehr sehen kann, wo man ueberhaupt ist.
    Graphisch finde ich das Spiel sehr ansprechend durch diese beachtliche Ansammlung von Bishounen. Einer schoener als der andere, da kriegt man ja echt mal was geboten fuers Auge. Den Mix aus bekannten Melodien und Orten, die man wiedererkennt, finde ich auch toll, ich bin immer gespannt, welche Arena als Naechstes kommt.
    Meine Lieblingsszenen sind und . Vor allem das letzere ist einfach soo klasse.
    Geändert von RPG-Geek (20.02.2013 um 11:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •