mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 232
  1. #81
    Sora kam doch in einer Sequenz oder etwa nicht?
    Dann kommt er bestimmt als Charakter bei dem Teil.

  2. #82
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Bestimmt eher niedrig. Ich schätze das normale, das Advent Children und das Vergangenheitsoutfit werden auswählbar sein. (Also das was sie in Nibelheim trug und wie sie auch in Crisis Core zu sehen ist.)
    Wahrscheinlich wird es darauf hinaus laufen, ja.^^
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Ob Kingdom Hearts Charaktere reinkommen? Nomura meinte doch bei Teil 1 schon, er hätte gern Sora und Co. mit reingebracht oder?
    Kitase sprach davon:

    Zitat Zitat
    Laut Kitase-san wäre ein Fortsetzung "sehr interessant". Vielleicht dann auch mit Kingdom-Hearts-Figuren? "Ja, das ist prinzipiell möglich,- aber das müssten wir natürlich mit Disney abstimmen...".

    http://www.videogameszone.de/Dissidi...buster-683323/
    Hauptsache, Sayoko Hoshino ist wieder für die Charakter-Texturen zuständig, darin ist sie nämlich unschlagbar. :P

  3. #83
    Für den XI Part würde ich in Dissidia gern gegen die komplette Truppe der Ark Angel kämpfen - das wäre ja mal was.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  4. #84
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Für den XI Part würde ich in Dissidia gern gegen die komplette Truppe der Ark Angel kämpfen - das wäre ja mal was.
    Oh ja, eine Runde Divine Might <yes, please> und zusätzlich Prish als spielbaren Chara
    Es hätte definitiv Style.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  5. #85
    Triple Triad, Blitzball usw. !!!
    Square Enix, hab ein Herz. Bitte. >.<

  6. #86
    Unglaublich wie Uninteressant das alles aussieht. Scheint echt nur ein Update zu sein mit den gleichem Müll, man darf also wieder gegen Kristallfiguren kämpfen, das nervt auf der Dauer aber böse :/

  7. #87
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    ...Blitzball [...]
    Square Enix, hab ein Herz. Bitte. >.<
    Wenn, dann aber sicher mit der unspielbaren Variante aus FFX-2 - und das wäre doch zu widerlich.

    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Edit: Hier ist eine angeblich geleakte Liste. Aber wird wohl eher Fake sein xD
    Ob Kingdom Hearts Charaktere reinkommen? Nomura meinte doch bei Teil 1 schon, er hätte gern Sora und Co. mit reingebracht oder?
    Ist das da Larsa für FFXII? Den hätte ich gern im Spiel...
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  8. #88
    Dissidia könnte das King of fighters für Square Enix werden *schauder* Der offizielle trailer ist Online http://www.square-enix.co.jp/dissidia_012/ ...Boring

  9. #89
    Was mich im Moment viel mehr stört, ist die Tatsache, dass das Spiel wohl sehr viel DLC spendiert bekommen wird. Nun gut, den ein oder anderen Japaner wird man wohl dafür begeistern können, aber ich glaube nicht, dass diese DL-Geschichte in US/EU erfolgreich sein wird - dort lädt man sich dann doch lieber gleich das ganze Spiel illegal aus dem Netz, wenn man schon dabei ist.

    Worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass es ziemlich nett wäre, wenn ein großteil des DLC in den westlichen Versionen schon auf UMD zu finden wäre und man diesen Content nicht durch Geld freischalten müsste.

    Aber erstmal schauen, welche Neuerungen es noch in das Spiel schaffen werden, erscheint ja schließlich schon im nächsten Frühjahr in Japan. *g*

  10. #90
    DLC für psp Games? Sicher, dass du im richtigen Boot bist? ^^;

  11. #91
    Was ist daran selten? Warst du noch ihm mit den PSP online oder hats dir die PSP Inhalte angesehn? zb Disgaea 2?

    Ist nix ungewöhnliches.

  12. #92
    Nein war ich wirklich nie... wusste nicht, dass es dafür ebenfalls schon den DLC mist gibt *_*

  13. #93
    Konami hat in unseren Gefilden sogar 4 kostenlose DLC-Pakete zu Peace Walker veröffentlicht, darunter waren neue Walkman-Songs, Anzüge und Zusätze für den Vocaloid-Editor.

    Manchmal sind sie ja auch so dreist und packen die Inhalte auf die UMD, aber um diese freischalten zu können, wird Geld (Point's) verlangt. Das die Sachen ihren Weg aus Platzgründen nicht in das Spiel geschafft haben, ist eine gern genommene Ausrede, aber wenn die Inhalte bereits auf dem Datenträger vorhanden sind, ist das dann doch irgendwie widersprüchlich.

    Aber erstmal sehen was für DLC kommen wird. Wenn man sich dann z. B. neue Fertigkeiten ziehen kann, ist das imo schon eine Sauerei, auf neue Dress/Bekleidungen usw. kann ich getrost verzichten - bei Tifa im kurzen Kleid könnte ich dann aber doch schwach werden.

    Der Kram sollte auch nicht das Balancing zerstören, wobei diese Gefahr auch ohne DLC vorhanden ist. Bin auf jeden Fall gespannt, was SE da so schönes zusammenzaubern wird.

  14. #94
    Ist das in der Rendersequenz am Ende des Trailers Shuyin aus X-2 oder spielt man Tidus ab sofort oberkörperfrei? ^^

  15. #95
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ist das in der Rendersequenz am Ende des Trailers Shuyin aus X-2 oder spielt man Tidus ab sofort oberkörperfrei? ^^
    Tidus mit nackten oberkörper, würd ich meinen. Immerhin hält er das Bruderherz in der Hand und nicht das Schwert von Shuyin.

  16. #96
    CetraConnection hat neue Infos.

    Link No.1 :http://cetraconnection.de/2010/10/ne...ecim-mit-tifa/

    Fanboyträume werden war

    Link No.2: http://cetraconnection.de/2010/10/01...e-vorgestellt/

    Und noch ein paar News zu neuen Drittkostümen und dem Assist-System.


    Zitat Zitat
    Tidus mit nackten oberkörper, würd ich meinen. Immerhin hält er das Bruderherz in der Hand und nicht das Schwert von Shuyin.
    Da es Drittkostüme geben wird sehr wahrscheinlich ^^
    -Neither Miracle nor Saint...Just another Soldier on his Road to nowhere-

    -Moumantai-

  17. #97
    Das ganze Neues auf der Homepage sieht echt toll aus!1 =)
    Vorallem Theodore (Golbez)!
    MFG, Julian.
    | GUERRA |

  18. #98
    Laut Jump ist Laguna aus FFVIII einer der neuen charakter, ausserdem gibt es nun eine World Map in 3D wie im alten FF PS1 style. Man kann sich eine Party aus 3 Charakteren machen, jeweils die person die man steuert und zwei "assist" mitglieder.

  19. #99
    Dissidia 2 wird ja immer mehr zum Pflichtkauf!

  20. #100
    Hört sich bisher ganz gut an.
    Muss nur noch die Umsetzung stimmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •