mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 232
  1. #61
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Wirkt für mich immer mehr wie ein kräftiges Update sowie Street Fighter IV zu Super Street Fighter IV...
    Betrachte es als Final Mix mit nem anderen Namen.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  2. #62
    Hoffentlich wird die Story aber erweitert ... meehr Storys ... von all den 4+ Charakteren!
    Ob gut/böse! Für alle Chaos-Krieger noch ne Story ... alsoo ... viiiele neue Storys!

    Ich will mir das schließlich nicht nur holen, um neue Charaktere zu speilen ... dann würd ichs mir zwar auch holen, aber ein bissl mehr erwarte ich ja schon!!!
    MFG, Julian.
    | GUERRA |

  3. #63
    Laut SE ist Dissidia der 13te Krieg, der neue Teil der 12te.

    Und im ersten Teil hieß es ja: "Jekkt wechselte erst kurz vor dem 13ten Krieg auf die Seite von Chaos!". Mal schauen ob wir nun Jekkt und Tidus als Protagonisten haben und wer dann im X-Part der Antagonist wird.

  4. #64
    Zitat Zitat
    "Jekkt wechselte erst kurz vor dem 13ten Krieg auf die Seite von Chaos!"
    Das war eine meiner Lieblingsszenen!

    Seymore vielleicht? Aber Seymore ohne Yuna ... hätte kein grund da zu sein ... aber wir werden sehen! =P
    MFG, Julian.
    | GUERRA |

  5. #65
    Ich bin zwar kein MOD, aber bevor du verwarnt wirst Pizzajazz, ließ dir bitte die Foren-Netiquette durch denn seine Signatur sprengt alle erlaubten Maßen.

    @Topic
    Locke?

  6. #66
    Zitat Zitat
    Ich bin zwar kein MOD, aber bevor du verwarnt wirst Pizzajazz, ließ dir bitte die Foren-Netiquette durch denn seine Signatur sprengt alle erlaubten Maßen.
    Keine Sorge, habs soeben behoben!
    Ich hatte den Spoiler nur vergessen^^.
    MFG, Julian.
    | GUERRA |

  7. #67
    Zitat Zitat von Pizzajazz Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird die Story aber erweitert ... meehr Storys ... von all den 4+ Charakteren!
    Ob gut/böse! Für alle Chaos-Krieger noch ne Story ... alsoo ... viiiele neue Storys!

    Ich will mir das schließlich nicht nur holen, um neue Charaktere zu speilen ... dann würd ichs mir zwar auch holen, aber ein bissl mehr erwarte ich ja schon!!!
    Stimmt, man kann gar nicht genug von den supertollen Substorys aus Dissidia kriegen. Bestes Storytelling EVAR

  8. #68
    Tifa Lockhart -----> must buy :creepy:

  9. #69
    Die Hintergrundgeschichte bei Dissidia fand ich eigentlich gut. Nur die Charaplots waren typisch Nomura weich. Hat mich zu sehr an Kingdom Hearts erinnert, leider. <.<°
    Aber die Idee mit dem Inner Chaos etc... war schon geil. Und für ein beat em up hat man ja teilweise 100+ Std. dran sitzen können.

    Ich wünsche mir dennoch, dass das Gameplay mal tiefsinniger wird, ich fands zu einfach. xD

  10. #70
    Man munkelt dass auch Vaan spielbar sein wird.

  11. #71
    @Asmodina: Vaan? Vaan? Alle aber nicht den >.<

  12. #72
    Der Englische Synrconspecher soll gesagt haben dass man ihn "in Kürze" wieder als Vaan hören würde. Und dass könnte dann ja nur Dissidia 2 sein. Aber immer noch besser als Vayne, der immerhin der langweiligste FF-Mainantagonist ist.

  13. #73

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wenn schon jemand aus XII dann Balthier o:


  14. #74
    Hmmm... da man den Mainchar aus XII in Dissidia nicht gesehen hat ists eigentlich relativ klar, dass Vaan kommen wird, auch wenn er klar die falsche Wahl ist (und eigentlich nicht mal in das Spiel gehört, außer, zum Bashen ).

    Andererseits ists doch klar: Da XII eingebunden wird kommt Vayne auch - wer sollte den sonst der Antagonist sein?

    Wenn sie Balthier allerdings noch zusätzlich einbauen würden wär das natürlich wirklich nett.

  15. #75
    Zitat Zitat
    Tifa Lockhart -----> must buy
    Wie meinen?

    Zitat Zitat
    Vaan? Vaan? Alle aber nicht den >.<
    Wer mag schon vaan? xD

    Zitat Zitat
    wer sollte den sonst der Antagonist sein?
    Gabranth! =P

    Zitat Zitat
    Wenn sie Balthier allerdings noch zusätzlich einbauen würden wär das natürlich wirklich nett.
    Jaa, Balthier ist immer gut! =)
    MFG, Julian.
    | GUERRA |

  16. #76
    Vaan wäre die logische Wahl, da er das Gegenstück zu Gabranth ist.

  17. #77

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Exkalipoor Beitrag anzeigen
    Vaan wäre die logische Wahl, da er das Gegenstück zu Gabranth ist.
    Wir brauchen aber keinen Aladdin in diesem Spiel


  18. #78
    Zitat Zitat von Pizzajazz Beitrag anzeigen
    Wie meinen?


    Wie groß ist wohl die Chance, das blaue Kleid als alternatives Dress zu bekommen?

  19. #79
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Wir brauchen aber keinen Aladdin in diesem Spiel
    Richtig, aber wie gesagt, Logik.

  20. #80
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

    Wie groß ist wohl die Chance, das blaue Kleid als alternatives Dress zu bekommen?
    Bestimmt eher niedrig. Ich schätze das normale, das Advent Children und das Vergangenheitsoutfit werden auswählbar sein. (Also das was sie in Nibelheim trug und wie sie auch in Crisis Core zu sehen ist.)

    Ansonsten.. freu ich mich sehr drauf, lustig das einen Tag nachdem ich bei einem Charakter alle Fähigkeiten gelernt hatte (ja alle, krank? Mag sein xD) der Nachfolger angekündigt wird o_O"
    Bin gespannt wer für FF6, 8 und 9 kommt.. Shadow, Laguna (wobeis wohl eher Rinoa wird) und Beatrix wären toll ^^

    Edit: Hier ist eine angeblich geleakte Liste. Aber wird wohl eher Fake sein xD
    Ob Kingdom Hearts Charaktere reinkommen? Nomura meinte doch bei Teil 1 schon, er hätte gern Sora und Co. mit reingebracht oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •