mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 232
  1. #21
    Auch ich besitze Dissidia: Final Fantasy.
    Letztens erst habe ich darüber nachgedacht "Wer könnte in einem zweiten Teil vorkommen ... ?"
    Mein erster Gedanke war Kain.
    Erfüllt!

    Ich danke Square Enix, dass sie einen meiner Lieblingsspiele, hoffentlich mit einer sehr coolen Story, fortsetzen.
    Nur eines verstehe ich nicht: Worum wird es gehen? Wird sich der ganze Krieg erneut wiederholen?
    Ich bin ja soo gespannt! =)
    MFG, Julian.
    | GUERRA |

  2. #22
    Was ich an Dissidia wirklich schrecklich finde, dass es auf höheren Schwierigkeitgraden so verdammt schwer ist den Gegner überhaupt zu treffen. Immer wieder rennt man denen hinterher, Exdeath teleportiert sich z.B. irgendwo hin, weicht den Attacken aus und bombadiert einen mit irgendwelchen Attacken. Dann trifft man mal ordentlich, schafft es evtl. sogar die Mutleiste zu leeren trifft aber dann wiederum nicht mit den LP-Attacken, weil die in der Regel extrem langsam sind. Firion z.B. hat echt gute Attacken um den Gegner zu demoralisieren. Aber die Lichtpfeil Attacke braucht solange zum Abschuss, dass es imho fast nur Glück ist den Gegner zu treffen.

    Oder hat schon mal jemand gegen Sephiroth auf höherer Schwierigkeit gekämpft? Das ist so ein Grund, warum irgendwann mal vor Agression meine PSP an der Wand landet ^^

    Entweder ich bin zu schlecht, mach irgendwas falsch oder manche Charaktere sind einfach overpowered.
    Gruß, Mathias

  3. #23
    Zitat Zitat von lucmat Beitrag anzeigen
    Oder hat schon mal jemand gegen Sephiroth auf höherer Schwierigkeit gekämpft? Das ist so ein Grund, warum irgendwann mal vor Agression meine PSP an der Wand landet ^^

    Entweder ich bin zu schlecht, mach irgendwas falsch oder manche Charaktere sind einfach overpowered.
    Mir geht es da genauso.
    Ich hatte irgendwie oft das Gefühl, dass die Charaktere, was ihre Stärke angeht, nicht ganz ausgeglichen sind. Manche Gegner sind ziemlich leicht zu besiegen und an anderen beißt man sich dann die Zähne aus (und man spiele mal den Terra-Handlungsstrang).
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  4. #24
    Ich weuiß nicht, ob ich gut bin, oder ob es an meinem Charakter liegt.
    Aber auch mein Levle 100-Cloud ist unbesiegbar. Jeder Gegner hat keine Chance und ist mit 1-2 LP-Angriffen weg.
    MFG, Julian.
    | GUERRA |

  5. #25
    Die 10 Haupthandlungen hab ich durch. Ich häng aber an der fest die nach der 11er und 12 Handlung kommt (Mit Mogrys). Mein 80er Cloud scheitert ...

  6. #26

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Die 10 Haupthandlungen hab ich durch. Ich häng aber an der fest die nach der 11er und 12 Handlung kommt (Mit Mogrys). Mein 80er Cloud scheitert ...
    Das kannst echt vergessen. Mit meinen level 100 Chars (Krieger des Lichts, Firion, Zwiebelritter, Cecil, Cloud, Zidane) schaff ichs auch nicht. Bzw. den allerletzten Endgegner. Da braucht man die beste Ausrüstung die es gibt im Spiel.

    Wegen Dissidia 2: Ich freu mich drauf. Der erste hat mir viel Spaß gemacht. Ist perfekt für Zwischendurch von daher wird auch Dissidia 2 gekauft


  7. #27
    Da gibts nochn letzten Endgegner?!

    Ich dachte das wäre Chaos, und die 11er/12er/Inneres Chaoas halt Bonus Missis

  8. #28
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Ich hatte irgendwie oft das Gefühl, dass die Charaktere, was ihre Stärke angeht, nicht ganz ausgeglichen sind.
    Nicht ganz ausgeglichen ist aber schön formuliert
    "Komplett unausbalanziert" würde ich das nennen. Mit einigen Chars tötet man so gut wie alles mit immer dem selben Angriff, mit anderen hampelt man sich einen ab.

    Wie gesagt: Sehr zweifelhaft, ob es da überhaupt irgendeine Form von Testläufen das Balancing betreffend gegeben hat^^°

  9. #29
    Mein stärkster Chara ist Artemisia und mit ihr schaffe ich so gut wie jeden Gegner, allerdings hängt das gerade bei ihr auch stark von der Arena ab. Artemisia versagt z.B. im Pandemonium oder Kefkas Turm, da dort vorallem ihre Mutangriffe meistens gegen eine Wand oder gegen die Decke treffen.

    Nicht ganz ausgeglichen ist aber vollkommen richtig. Mit etwas Geduld und gute Reflexe schafft man einen Level 100 Max. Ex-Death sogar mit einem Level 1 Chara locker, während man gegen einen Level 100 Max. Sephiroth selbst mit voll ausgebaute Charaktere noch Probleme haben dürfte.
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

  10. #30
    Nur dass in der letzten Mission nur die guten spielbar sind. So langsam frag ich mich ob dieser Abschnitt schaffbar ist. Mein Level 90 Cloud kackt sofort gegen den Lichtkrieger oder Firion ab.

  11. #31
    Sephi ist doch eigentlich einer der einfachen Gegner. Er hat nicht viele Techs, was heißt das man ihn leicht blocken kann. Garland und Kefka sind schon wit aus gemeiner...

    Allgemein, war das Spiel mehr Fan-Service. Was fehlt ist ein richtiger Storymodus in dem man umher laufen kann und auch mal normale Monster killt. Immer nur gegen die selben Gegner zu kämpfen hat dazu geführt das ich mittlerweile genau weiß wie ich wenn zu behandeln hab.

  12. #32
    Zitat Zitat
    Da gibts nochn letzten Endgegner?!
    Oh ja, den gibt es!
    Und wenn du wüsstest, auf welchem Level er ist und WER es ist ... hahaha!
    Ich werd dieses Spiel niemals zu 100% durchspielen können, wegen dieser einen letzten Story! =D
    MFG, Julian.
    | GUERRA |

  13. #33
    Der erste Teil hat mich nicht so vom Hocker gehauen. Ich hab ihn mit ein paar Charakteren durchgespielt und seitdem nicht mehr angerührt. Das kommt aber davon, wenn die Story nur mäßig ist und manchmal einige Lücken aufweist.

  14. #34
    Zitat Zitat von Pizzajazz Beitrag anzeigen
    Oh ja, den gibt es!
    Und wenn du wüsstest, auf welchem Level er ist und WER es ist ... hahaha!
    Ich werd dieses Spiel niemals zu 100% durchspielen können, wegen dieser einen letzten Story! =D
    Naja wer ... Ich weiß es ja, dank Gamefaqs


  15. #35
    Ich glaube nicht
    MFG, Julian.
    | GUERRA |

  16. #36

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Pizzajazz Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht
    Die ersten zwei Kämpfe sind zu schaffen. Sofern man den Ex-Mode nicht immer verwendet und geduldig den Mut reduziert. Aber die Ex-Attacke vom dritten macht mir immer den Garaus ^^

    Steiner wäre ein so geiler Charakter für Dissidia 2 xD


  17. #37

  18. #38

  19. #39
    Jaa, es gibt so tolle FFIX-Charaktere!

    Kennt ihr alle das Kain-Outfit aus "FFIV: The After Years"?

    Wenn dies in Dissidia 2 sein alternatives Outfit wäre ... in ... 3D! ♥♥♥ *-*
    EDIT: Aaah, ich will Dissidia 2 jetzt irgendwie haben!
    EDIT 2: Ich hoffe, dass dazu (wie auch zu DFF) eine Demo rauskommt! =)
    EDIT 3: Die könnte jetzt eigentlich schon rauskommen. [Modi: Schneller Kampf. Charaktere: Garland, Cecil, Kain, Lightning.]
    Geändert von Blank (13.09.2010 um 17:39 Uhr)
    MFG, Julian.
    | GUERRA |

  20. #40
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Oder Quina
    Zon & Son, sonst niemand

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •