Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: [Turnier] MMX-Wars (Starcraft 2)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich mich in das Spiel eingearbeitet habe, bin ich dabei!

Bloß... wie kann ich meine Peons nochmal zum Holzhacken schicken? Die sehen alle aus wie Menschen?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich in das Spiel eingearbeitet habe, bin ich dabei!

Bloß... wie kann ich meine Peons nochmal zum Holzhacken schicken? Die sehen alle aus wie Menschen?
    :P

mehr hab ich dazu nicht zu sagen

Als kleine Info an alle, das Vid über das Matchsystem und die Tunierseite wird vorraussichtlich Montag, allerspätestens Dienstag kiommen. muss morgen nochma auf arbeit ran, von daher hab ich eher keine zeit dafür, leider.

Gut, Computer Sehr leicht lässt sich noch besiegen, Computer leicht macht mich kalt und Mittel überrent mich. Mein Fehler ist wohl, dass ich zu viel mit angesammelten Ressourcen in Massenproduktion gehen will.

Werd mal täglich 1-2 Matches Spielen. Sonst wird das nichts.

Große Chancen werd ich wohl nicht haben. Hoffentlich heißts am Ende nicht, ich würde das Turnier sinnlos in die Länge ziehen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Gut, Computer Sehr leicht lässt sich noch besiegen, Computer leicht macht mich kalt und Mittel überrent mich. Mein Fehler ist wohl, dass ich zu viel mit angesammelten Ressourcen in Massenproduktion gehen will.
    Nich' dein Ernst oder? Ab Very Hard muss ich erst anfangen richtig ernst zu spielen.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Nich' dein Ernst oder? Ab Very Hard muss ich erst anfangen richtig ernst zu spielen.
    Ich Teil 1 ungefähr 3 Stunden gespielt und Teil 1 etwa 2, dann das Spiel 6 Wochen liegen gelassen und gestern 4 Runden wieder gespielt.

Da ist man halt schlecht.

Stichworte