Wo finde ich das Replay? Hab vorher gegen Byder gespielt und gewonnen. Muss man das extra aktivieren oder wo find ich das?
Wo finde ich das Replay? Hab vorher gegen Byder gespielt und gewonnen. Muss man das extra aktivieren oder wo find ich das?
Nach jeder Runde bekommt man ja die Statistiken angezeigt, da gibt es 2 Buttons, Return to Lobby und Save Replay.
Replays werden leider nicht automatisch gespeichert sondern manuell und sind danach unter dem Dateipfad /Eigene Dokumente/Starcraft II/Accounts/ zu finden, von dort einfach mal die Ordner durchklicken, sind irgendwelche kryptischen Zahlen bei mir, weiss nicht ob die bei anderen vielleicht anders sind, jedenfalls kommst du irgendwann bei /Replays/Multiplayer raus, da sind alle gespeicherten zu finden.
Ich glaube allerdings, dass alle ungespeicherten im selben Pfad nur anstatt /Replays/Mutiplayer wäre das hier /Replays/Unsaved.
Also joar, irgendwie da o.o.
Öh, joa. Kacke. Ich hab das Ding nicht gespeichert. Also hoffe ich dass ihr mir das abnehmt und dass es Byder nicht weiter stört. Ein Rematch würde das Ergebnis wohl eh kaum ändern.
Was? Dabei habe ich doch so knapp nur verloren.
Ne, passt schon. Ein Rematch wäre komplett unnötig.
Runde 1 ist beendet, ich habe allerdings nichts von Gutz vs Nharox und Katii vs Lock2002 gehört, demnach gibt keinen von ihnen Punkte.
Die Ergebnisse sind wie folgt.
Zitat von Runde1 - Ergebnisse
Damit beginnt nun Runde 2 (13.11 - 20.12)
Die Paarungen sind:
Danach folgt die Winterpause.Zitat von Runde2
Da leider nur ein Team überhaupt gespielt hat, erkläre ich hiermit das Turnier für Abgebrochen. Vielleicht klappts beim nächsten mal....![]()