Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: [Turnier] MMX-Wars (Starcraft 2)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So...

Sry erstmal das es sich grad ein klein wenifg hingezogen hat. meine i-netleitung hat montag den geist aufgegeben. Nichtsdestotroz ist nach wie vor das Tunier aktuell. Byder wenn du noch bis heute abend ne pm schreibst kannst ausnahmsweise noch mitmachen. Das gilt auch für alle anderen Interessenten welche sich jetzt nicht zu wort gemeldet haben. Stich ist 22 Uhr.

An alle anderen. Die PM's gehen auch heute noch raus.

UPDATE: Die Seite ist nun Online und die PM's sind raus.

Geändert von Borky (30.09.2010 um 13:06 Uhr)

Hiermit eröffne ich das Turnier, wenn auch ein wenig später als geplant

Das System sieht nun folgendermaßen aus:
    Es gibt insgesamt 9 Spielrunden, jede hat einen Zeitraum von einer Woche. Innerhalb dieser Woche müsst ihr dann gegen euren Gegner ein "Best-of-Three" spielen. Das heißt: maximal drei Spiele, gewinnt ein Spieler direkt die ersten 2, ist schon vorher Schluss.

Da das Turnier aber - vielleicht für den einen oder anderen - jetzt doch noch unerwartet anfängt, bleibt für die erste Runde zwei Wochen. Die erste Runde endet also am 8.12.

Die Ergebnisse teilt ihr mir bitte in Form der Replays der Spiele mit. Einigen wir uns darauf, dass diese vom Gewinner geschickt werden. Ich erinnere nochmal an die Regel, dass ihr euch für eine Rasse für das gesamte Turnier entschieden habt: Terraner, Zerg, Protoss oder Zufall.

Geändert wurde die Regel, dass jeder Spieler eine Veto- und Wahlmap besitzt: Alle drei Spiele werden auf zufällig ausgewählten Maps ausgefochten.

Der Zeitplan für die ersten 3 Runden ist also wie folgt:

Code:
    Runde 1:  29.11 - 13.12
    Runde 2:  13.11 - 20.12

[Winterpause, nato \o/]

Runde 3:  3.1. 10.1
    Die Spieler sind:

Code:
    Zelretch
    csg
    Katii
    Shades
    Gutz
    Nharox
    Flying Sheep
    Lock2002
    Gendrek
    Byder
    Zu Beginn jeder Runde werde ich jedem Spieler eine Erinnerungs-PN schreiben. Ebenso gibt es für beide Spieler eine Erinnerung, sollten sie 2 Tage vor Rundenschluss noch keine Replays an mich geschickt haben.

Hiermit ist die erste Runde eröffnet! Die Paarungen sind wie folgt...

Zitat Zitat von Runde #1
    Zelretch vs Byder
    csg vs Gendrek
    Katii vs Lock2002
    Shades vs Flying Sheep
    Gutz vs Nharox
    Viel spaß und Glück euch allen!

gut das es mal jemand in die hand nimmt...
    ich hoffe nharox is nich in der gold liga.. dann wird es ein kurzes match.. ^^
    ich schick ihm mal meine daten... freu mich schon darauf

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    ich hoffe nharox is nich in der gold liga.. dann wird es ein kurzes match.. ^^
    High Platinum, krieg meistens Diamond Gegner. :3 Hab aber schon ne' Zeit lang nich' mehr gespielt.

na klasse dann spielen wir wenn was gutes im tv kommt damit ich abgelenkt bin vom wegpawnen ^^

Wo finde ich das Replay? Hab vorher gegen Byder gespielt und gewonnen. Muss man das extra aktivieren oder wo find ich das?

Nach jeder Runde bekommt man ja die Statistiken angezeigt, da gibt es 2 Buttons, Return to Lobby und Save Replay.
    Replays werden leider nicht automatisch gespeichert sondern manuell und sind danach unter dem Dateipfad /Eigene Dokumente/Starcraft II/Accounts/ zu finden, von dort einfach mal die Ordner durchklicken, sind irgendwelche kryptischen Zahlen bei mir, weiss nicht ob die bei anderen vielleicht anders sind, jedenfalls kommst du irgendwann bei /Replays/Multiplayer raus, da sind alle gespeicherten zu finden.
    Ich glaube allerdings, dass alle ungespeicherten im selben Pfad nur anstatt /Replays/Mutiplayer wäre das hier /Replays/Unsaved.
    Also joar, irgendwie da o.o.

Öh, joa. Kacke. Ich hab das Ding nicht gespeichert. Also hoffe ich dass ihr mir das abnehmt und dass es Byder nicht weiter stört. Ein Rematch würde das Ergebnis wohl eh kaum ändern.

Was? Dabei habe ich doch so knapp nur verloren.

Ne, passt schon. Ein Rematch wäre komplett unnötig.

Runde 1 ist beendet, ich habe allerdings nichts von Gutz vs Nharox und Katii vs Lock2002 gehört, demnach gibt keinen von ihnen Punkte.

Die Ergebnisse sind wie folgt.

Zitat Zitat von Runde1 - Ergebnisse

Zelretch vs Byder 2:0
    csg vs Gendrek 2:0
    Katii vs Lock 2002 -:-
    Shades vs Flying Sheep: 2:0
    Gutz vs Nharox -:-

Damit beginnt nun Runde 2 (13.11 - 20.12)

Die Paarungen sind:

Zitat Zitat von Runde2
    Zelretch vs Gendrek
    csg vs Lock2002
    Katii vs Flying Sheep
    Shades vs Nharox
    Gutz vs Byder
    Danach folgt die Winterpause.

Da leider nur ein Team überhaupt gespielt hat, erkläre ich hiermit das Turnier für Abgebrochen. Vielleicht klappts beim nächsten mal....

Stichworte